Brauche Kaufberatung beim Inspiron 1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von -Kermit-, 09.10.2007.

1. #1 -Kermit-, 09.10.2007
    -Kermit-

-Kermit- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich möchte mir den Inspiron 1520 mit folgender Hardwarekonfig kaufen:

Nun habe ich noch ein paar Fragen:

1.Ist das Display für Outdooreinsatz geeignet & gibt es bei ihm auch eine lange Wartezeit wegen des Dilemmas bei den Panels?
    2.Ist die 250GB HDD Version mit 5.400rpm besser als die 160GB Platte mit 7.200rpm? (Hab da gehört, dass die 250er Version besser ist, weil sie kleine Sektoren hat und damit sparsamer ist. Stimmt das?) Und reichen 5.400rpm für Spiele die ca. 1 Jahr alt sind (z.B. BF2, COD2)?
    3.Unterstütz diese Graka Directx 10?
    4.Ist IrDA möglich?

Gibt es sonst noch Sachen auf die man bei diesem Notebook achten sollte bzw die relevant wären?

Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn nicht direkt alle meine Fragen beantwortet werden :)

Liebe Grüße und besten Dank im Voraus,
    Manuel

P.S.: Hab mich eigentlich schon auf diesen Laptop fixiert, aber hättet ihr bessere Vorschläge für das Geld und diese Hardware?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XXLemmi, 10.10.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    1.) True-Life, also spiegelnde Displays, sind draussen meist ... ich will nicht sagen unbrauchbar, aber es macht keine große Freude! Das mit den Wartezeiten Scheint sich bei Dell derzeit zu regulieren .... genaueres wird Dir da keiner sagen können.

2.) 7200rpm machen im Gegensatz zu 5400rpm im Benchmark schon ein paar Pünktchen aus, ich habe z.b. eine 160er mit 5400rpm und Spiele HL2 flüssigst in max. Details und Auflösung.

3.) Ja, aber nur unter Vista soweit ich weiss.

Thema:

Brauche Kaufberatung beim Inspiron 1520

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung beim Inspiron 1520 - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. brauche Kaufberatung: 13"-14,X" bis 500€?!

brauche Kaufberatung: 13"-14,X" bis 500€?!: Hallo, ich möchte ein Notebook kaufen, das irgendwie selten zu sein scheint: Ich suche ein Notebook, das allerhöchstens 14,x" Zoll groß ist...
  5. Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung

Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung: Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einen geeigneten Notebook. Da meine Hardwarekentnisse aber leider nur...