Brauche Kaufbreratung bei Netbook kauf.

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Muha, 03.10.2011.

1. Muha

Muha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich möchte meiner Schwester ein Nebook zum Geburtstag schenken. Ihr Geburtstag ist in paar Wochen . Ich kenn mich nicht aus in Netbooks deswegen bitte ich euch um Kaufberatung.

* Wie hoch ist dein Budget?
    350 €

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

10 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ja, unterfreiem Himmel nutzbar wäre nicht schlecht

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV, Photo
    Das übliche nichts wildes.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Nein.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja , meine Schwester ist Azubi und muss sehr oft auf Seminare gehen, somit ist Mobil sein ein wichtiger Punkt. Gutes Wlan wäre auch vom vorteil. ( ich bin mir nicht sicher ob das Netbook abhängig ist)

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

min. 8 h (Akku laufzeit bei Nebooks ist ja nahe zu ewig soweit ich weiß.)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Nein, normale Garantie laufzeit sollte schon vorhanden sein.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

HDMI, Wlan , Bluetooth, 2 bis 3 USB Schnittstellen sollten dabei sein.

Ok ich denke das wäre alles, hoffe auf gute Tipps , danke im Voraus.

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Kaufbreratung bei Netbook kauf.

Die Seite wird geladen...