Brauche mal Hilfe Acer 2413 LC

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hobbit76, 27.01.2007.

1. #1 hobbit76, 27.01.2007
    hobbit76

hobbit76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Hab folgendes Problem hab von einem Freund ein ACER TRAVELMATE 2413 LC
    bekommen. Das Problem daran ist er hat wie er das Notebook bekommen hat
    Win Xp Prof draufinstalliert seit diesem Zeitpunkt funktioniert aber das WLAN
    nicht mehr ich bräuchte es aber. Ich hab schon versucht es über die Acertreiber
    zum laufen zu bekommen auch der Launch Manager ist drauf aber das Teil will
    und will nicht laufen. Auch habe ich leider keine Recovery CDs dabei was das
    ganze noch schwieriger macht das Teil zum laufen zu bekommen. Zu meinem
    Glück ist aber noch die versteckte Partition drauf, leider kann ich von dieser
    aber kein Recovery machen da der MBR verändert wurde. Jetzt meine Frage
    wie bekomme ich dieses WLAN wieder zum laufen bzw. wenn das nicht geht
    wie kann ich auf die versteckte Partition zugreifen und mir von dort die Daten
    hohlen. Ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen bin schon ziemlich am Verzweifeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wo liegt denn das Problem genau? Hast du im Gerätemanager ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen beim WLan ? Odereist laut Gerätemanger alles in Ordnung? Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, welche?

4. #3 hobbit76, 27.01.2007
    hobbit76

hobbit76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem ist im Gerätemanager gibts das Gerät überhaupt nicht ich weiss aber
    das es drinnen ist und es auch funktioniert. Ich hab gestern das WLAN mal manuell reingespielt über den Hardwareassistenten. Danach hatte die Karte aber
    ein gelbes Rufzeichen (Fehler 10 oder Code 10, Gerät kann nicht gestartet werden) dafür bräuchte ich nachdem ich nachgelesen habe die HOTKEY Treiber
    für die zwei Tasten auf der Vorderseite des Gerätes, die gibts aber bei Acer nicht
    zum downloaden und der Launchmanager hat sie auch nicht drauf.

Thema: Brauche mal Hilfe Acer 2413 LC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan an travelmate 2413

,
  2. travelmate 2413lc wlan

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe Acer 2413 LC - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...