Brauche mal ´n Rat

V

volvosascha

Hallo,ich hab mal ´ne frage zu meinem neuen Notebook HP 550. Ich habe schon alles ausprobiert aber ich kriege nur geringe Lautstärke aus dem Gerät.:mad: Kann mir da eventuell jemand einen Tip geben,woran das liegt??? Da gibt es doch sicherlich eine Lösung für,oder? Bitte meldet euch doch mal. Danke schon mal im voraus.
 
Hast Du bei HP schon mal nach aktualisierten Treibern geschaut?
 
Bei einem neuwertigen Gerät schon gleich ein negativ subjektives empfinden? Hast du schon vergleiche mit ähnlichen Geräten gezogen? oder wie kommt es zu deiner Beurteilung?

An deiner stelle würde ich nicht lange fakeln, und meinen Garantieanspruch verwirklichen.

Ein so früh auftretener Fehler, kann Ursachen haben, die noch weiterführende technische Kosequenzen nach sich ziehen können, die jetzt noch nicht absehbar sind.

Du ziehst in dem Fall als Verbraucher den kürzeren, wenn du unsinnigerweise versuchst, dem Fehler von dir aus auf die Spur zu kommen.
 
Doppelklick auf das Laustärkesymbol unten rechts?? :) Und dann alles nach oben.
Ich hoffe das hast du schon ausprobiert.
Sonst, liegt es entweder an falschen Treibern (was ich aber eher ausschließe) oder aber die Quelldatei ist einfach zu leise vom Pegel her.

Wenn du aber nicht weiterkommst, solltest du wirklich deine Garantie nutzen. Bei einem so neuen Gerät, darf "noch" kein Mangel auftreten.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

13" Laptop zum Coden, Office gesucht.

Zurück
Oben