Brauche mal ´n Rat

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von volvosascha, 07.09.2008.

1. #1 volvosascha, 07.09.2008
    volvosascha

volvosascha Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 550
    Hallo,ich hab mal ´ne frage zu meinem neuen Notebook HP 550. Ich habe schon alles ausprobiert aber ich kriege nur geringe Lautstärke aus dem Gerät.:mad: Kann mir da eventuell jemand einen Tip geben,woran das liegt??? Da gibt es doch sicherlich eine Lösung für,oder? Bitte meldet euch doch mal. Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 07.09.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hast Du bei HP schon mal nach aktualisierten Treibern geschaut?

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Bei einem neuwertigen Gerät schon gleich ein negativ subjektives empfinden? Hast du schon vergleiche mit ähnlichen Geräten gezogen? oder wie kommt es zu deiner Beurteilung?

An deiner stelle würde ich nicht lange fakeln, und meinen Garantieanspruch verwirklichen.

Ein so früh auftretener Fehler, kann Ursachen haben, die noch weiterführende technische Kosequenzen nach sich ziehen können, die jetzt noch nicht absehbar sind.

Du ziehst in dem Fall als Verbraucher den kürzeren, wenn du unsinnigerweise versuchst, dem Fehler von dir aus auf die Spur zu kommen.

5. #4 coolingx, 13.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Doppelklick auf das Laustärkesymbol unten rechts?? :) Und dann alles nach oben.
    Ich hoffe das hast du schon ausprobiert.
    Sonst, liegt es entweder an falschen Treibern (was ich aber eher ausschließe) oder aber die Quelldatei ist einfach zu leise vom Pegel her.

Wenn du aber nicht weiterkommst, solltest du wirklich deine Garantie nutzen. Bei einem so neuen Gerät, darf "noch" kein Mangel auftreten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal ´n Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche mal ´n Rat - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...