Brauche Meinung zu folgendem Angebot..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bischij, 30.07.2009.

1. #1 Bischij, 30.07.2009
    Bischij

Bischij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    <http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+5739g+664g32mn+gt240m>

- Wie ist dein Budget?
    bis 800€
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Brauche den Laptop vorrangig zum Studium - 14" - 15,6"
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    Mitschreiben, Arbeiten (studiere Maschinenbau, demnach auch mal 3D-Konstruktionen, CAD usw.), Filme gucken, Spielen (nicht unbedingt die neuesten Spiele, aber schonmal was anspruchsvolleres wie COD4 o.Ä.) und natürlich surfen.
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    siehe oben
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    ja, wie gesagt zum Studium
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    2-3 h, hab ja als Student fast überall die Möglichkeit ans Netz zu gehn, würde mir vll. auch n zweiten Akku kaufen.

Mein Problem ist folgendes: ich suche einen Laptop mit dem ich fast alles machen kann (wie beschrieben...), der aber auch mobil ist. Ich weiß, das 15,6" schon recht groß ist, aber ich hab schon ein bisschen rumgeguckt nach guten Angeboten und dabei hab ich festgestellt das die kleineren Laptops (für meine Verhältnisse) unbezahlbar werden, wenn auch eine recht gute Grafikkarte, schneller prozessor (Dual) etc. verbaut sind. Ich hoffe meine Angaben reichen aus um sie zu kommentieren....

PS.: über andre Vorschläge was Modell angeht wäre ich sehr erfreut...;)

Danke schonmal & beste Grüße, Bischij

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Meinung zu folgendem Angebot..

Die Seite wird geladen...

Brauche Meinung zu folgendem Angebot.. - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  2. Brauche eure Meinungen

Brauche eure Meinungen: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe hier zwei Modelle, die ich mir bereits rausgesucht habe und ich würde nun gerne...
  3. Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung: Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und hab einen gefunden wollte nur fragen ob er fürs chatten und ego-shooter spiele zu spielen auch...
  4. Brauche dringend eure Meinungen.

Brauche dringend eure Meinungen.: Brauche mal eure Meinungen, ich wollte mir zu Weihnachten ein Notebook holen, das unter 1000€ liegt. Ich wollte dann mal Fragen welches...
  5. Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop

Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop: Das fragliche Objekt ist der Akoya MD 97110 von Medion, der ab 30. Oktober bei Aldi erhältlich ist. Technische Daten (ComputerBild Test, Aldi...