Brauche neues DVD Laufwerk aber welches

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 16.11.2007.

1. #1 waldprophet, 16.11.2007
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, irgendwie liesst mein Brenner vom Vaio A215Z nicht mehr alle CD oder DVD . ich weiss nicht woran es liegt.

Ich dachte mir ich kaufe mir "einfach" ein neues - aber ich weiss jetzt nicht welches?

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

ich dachte an diesen hier:
    SONY NOTEBOOK DVD DW-Q520A Slim Line

ist der gut?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche neues DVD Laufwerk aber welches

Die Seite wird geladen...

Brauche neues DVD Laufwerk aber welches - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!

Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend ein neues Notebook und bräuchte Eure hilfe da ich null Ahnung habe. * Wie ist dein Budget?...
  5. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...