brauche neues NB (ca.1400€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Grisu666, 29.11.2006.

1. #1 Grisu666, 29.11.2006
    Grisu666

Grisu666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus A8JP
    Hallo,

seit Wochen schon tu ich nix anderes mehr als Berichte lesen über Notebooks. Klar ist für mich inzwischen auf jeden Fall eines geworden, aber ansonsten fühle ich mich im derzeitigen NB-Dschungel total überfrodert:

C2D 7200
    1 GB RAM
    Graka: im Bereich einer 7600 GO
    bestmögliches Display bei mind. SXGA+ (14"+15"), WXGA+ (15,4"+17")

es würde mir auch schon mal helfen, wenn jemand eine Page kennen würde, in der man dementsprechend filtern könnte. ;)
    btw.: ich bin Student an einer FH und könnte daher auch Studentenangebote wahrnehmen. Auch ein Kauf in D wäre möglich.

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 29.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also um es kurz zu machen, es gibt streng genommen nur ein Notebook, dass wirklich alle deine Anforderungen (inkl. Preis) trifft, das Asus A8JP. Die anderen Notebooks sind
    a) viel teuerer
    b) haben kleinere Auflösung
    c) nur mittlere Grafikkarten wie 7400, X1400 (wie die IBMs)
    d) keinen T7200

mfg ferrari987

4. #3 Grisu666, 29.11.2006
    Grisu666

Grisu666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus A8JP
    Hm,

naja, wenn das wirklich das Beste Teil für das Geld ist....oder bekomme ich was Besseres, wenn ich in einem meiner def. Kriterien nachgebe? z.b. beim Display?

Ansonsten schauts ganz gut aus, wenngleich das Design des Notebooks net wirklich das Feisnte ist - aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.

LG

5. #4 ferrari987, 29.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS