Brauche Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alex_2712, 10.12.2008.

1. #1 Alex_2712, 10.12.2008
    Alex_2712

Alex_2712 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook zulegen.

Das Notebook möchte ich fürs Internet, Office Programme und ab und an für Spiele verwenden.

Zwei weitere Kriterien sind der Preis, Ich möchte maximal 899€ bezahlen, und der Kaufort - es muss von Quelle.de sein. Da es dort aber so viele Notebooks gibt, kann ich mich kaum entscheiden und bitte euch, mir das Beste Notebook da rauszusuchen.

MfG alex

PS: hab noch ne frage.. bei einer der notebooks steht bei der grafikkarte was von dediziert, was heißt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  3. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo! Also ich suche einen Laptop um die 400€. Bin Studentin und nutze das Notebook somit oft auch mobil (Lange Akkulaufzeit wird...
  5. Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel: Hallo, da mein altes Asus Notebook nun endgültig den Geist aufgibt, bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen. Habe mich schon...