brauche rat beim kauf eines notebboks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von boba777, 20.05.2007.

1. #1 boba777, 20.05.2007
    boba777

boba777 Guest

hallo, ich würde gerne wissen ob dieses notebook gut ist (http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=236197)? ausser der festplatte "ATA" ist es glaub ich ziemlich gut oder? dann noch ne frage: reicht die nvidia 8600 gt (oder 8600 gs) aus um gothic 3, c&c 3, stalker oder später auch noch crysis flüssig zu zocken??? sind da 256mb grafikspeicher zu wenig oder reichen die, wären 512mb besser? ich will das notebook meinem bruder schenken und bin selber leider nicht so ein notebookexperte :) wenn ihr n besseres notebook kennt, schreibt mir bitte...will halt dass es auf dem neuesten stand ist (wlan abgn, santa rosa, robson und so weiter)...danke

oder was haltet ihr von dem hier : http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=304&notebookid=636

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Vobis Link ist tot, aber das Zepto ist sicher eine gute Wahl

4. #3 homo.pecuniae, 20.05.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
  5. #4 boba777, 20.05.2007
    boba777

boba777 Guest

beim vobis link handelt es sich um folgendes notebook "Acer Aspire 5920G-302G20N", da ist doch die festplattenart veraltet oder (ATA)?

achso, was ist eigentlich der unterschied zw. nem normalen arbeitsspeicher und dem "original zepto", zusätzlich steht da pc6400 aber er arbeitet nur mit 5300 oder so ähnlich, mach des viel aus oder was würdet ihr mir empfehlen (2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM oder 2 GB DDR2 PC6400 Original Zepto Ram oder 4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 Original Zepto)?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche rat beim kauf eines notebboks

Die Seite wird geladen...

brauche rat beim kauf eines notebboks - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo! Also ich suche einen Laptop um die 400€. Bin Studentin und nutze das Notebook somit oft auch mobil (Lange Akkulaufzeit wird...
  4. Brauche hilfe beim NB Kauf

Brauche hilfe beim NB Kauf: Hallo, suche ein NB vorwiegend für private Zwecke wie Office und Internet und gelegentlich für CAD Programme. Muss aber Mobil sein also nicht...
  5. Brauche Eure Hilfe, beim NB-kauf!

Brauche Eure Hilfe, beim NB-kauf!: Hallo, User! Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen. Es soll aber schon etwas draufhaben bzgl. von Games. Also für so ein Preis kann...