Brauche Rat zu einem Asus F7k Notebook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ludacris2010, 14.08.2008.

1. #1 Ludacris2010, 14.08.2008
    Ludacris2010

Ludacris2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend Community.

Vorweg möchte ich Euch mitteilen, dass ich ein absoluter nur ein und aussachalter bin, was Pc´s und Notbook geht.

Dennoch habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die sich richtig gut auskennen und sich nicht scheuen mir ein paar nützliche und interessante Tipps und Infos zu meinem neuen Notebook geben kann.

Ich hoffe die Angaben die ich mache reichen aus um ansatzweise nachvollziehen zu können um welches Notebook es sich hier handelt.

ASUS F7kR
    Turion TL 60 X2
    2048 DDR2 667 Ram
    250 GB HD 5200
    DVD Brenner Light-Scribe
    HDMI Support
    Hybrid-TV / was auch immer das ist ?
    17 Zoll WXGA+

Meine Fragen sind folgende

Ist das Notebook nur eine bessere Schreibmachine oder kann man es auch als Desktopersatz ansehen um eventuell Games zocken zu können.

Was ist Euerer Meinung nach das Notebook wert? Neu unbenutzt 2 Jahre Garantie samt Papiere.

Gibt es aktuelle Treiber, den meine CD ist alt und ich denke, dass ein neuer Treiber so manches Notebook schneller macht!?

Es ist ein Windows Vista OEM aufgespielt, dass ich absolut nicht haben möchte. Ich habe mir gedacht mein altes XP Pro aufzuspielen. Geht das??? ohne Probleme??

Die Grafikkarte ist eine PCI-Express Karte. So habe ich nun den Gedanken gehegt diese gegen eine andere schnellere auszutauschen. Ist dies ohne weitere Veränderung des Systems möglich? Gibt es Probleme mit der Kühlung und wo bekomme ich eine solche Grafikkarte her??

Hmm. wie ihr lesen könnt, sind das schon ein paar vieleicht auch kliffeliege Fragen, die mich an den Rand meiner Kompetenz gebracht haben. Deshalb bitte ich um reges Diskutieren, fachsimpeln und viele Tipps und Ratschläge.

VIELEN VIELEN DANK FÜR EUEREN SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!

LIEBEN GRU?

LUDACRIS2010

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Treiber gibts auf der Asus Homepage, ob das Gerät spieletauglich ist hängt von der Grafikkarte ab.

Was soll der Spaß denn kosten?

Generell hat Asus Probleme bei der Kühlung und dem Service. Keine besonders empfehlenswerte Kombination.

4. #3 Ludacris2010, 14.08.2008
    Ludacris2010

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun das Notebook soll 500 Eus kosten. Die Grafikkarte hat 256 MB Ramm DDR3. Zocken tue ich gerne Simulationen/Autorennen aber auch gerne Stategiespiele z.B. AOE3 o.ä.
    Auf der Seite war ich vor kurzem. Derzeit wird die Seite aktualliesiert. Wann und in welcher Form die Seite wieder zugänglich ist wird verschwiegen.

Wenn Du noch genauere Angaben benötigst gib bitte bescheid! Zur Frage ob man die Grafik austauschen kann, kannste dazu was sagen ??

Gruß

Ludacris2010

5. #4 2k5.lexi, 14.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vergiss es. reicht das?

6. #5 Ludacris2010, 14.08.2008
    Ludacris2010

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhm ein bisschen genauer hätte ich es schon gerne
    Grafikkatenaustausch möglich?
    Zocken ja?und wenn mit welchen Modifikationen

Frankfurt - Offenbach 8 Km Distanz

Bald bekommt Ihr ein neues Stadion und spielt gegen den FSV :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 14.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sag mir lieber was das fürn Grafikchip ist. und tauschen ist nicht möglich.

9. #7 Ludacris2010, 14.08.2008
    Ludacris2010

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok werde mal everest aufspielen und dann nochmal genau mitteilen, screenshot.

also dann erstmal vielen dank bis dahin

gruß

ludacris2010

Thema:

Brauche Rat zu einem Asus F7k Notebook

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu einem Asus F7k Notebook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem Notebook-Brauche Hilfe :)

Auf der Suche nach einem Notebook-Brauche Hilfe :): Standard Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung :) Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei einem Kauf eines Notebooks. Ich habe leider wenig Ahnung...
  2. Brauche Hilfe mit meinem Acer

Brauche Hilfe mit meinem Acer: Hallo alle zusammen! Habe mir einen neuen Acer Aspire 7535g gekauft. Hier mal kurz die Daten: -17,3" Display -Amd Athlon 64 X2 QL - 65...
  3. Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard)

Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard): Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit dem nx6325 meiner Freundin und zwar verweigert es seit gestern das Booten, es erscheint einfach eine...
  4. Brauche Hilfe bei meinem nx7400

Brauche Hilfe bei meinem nx7400: Hallo habe mir das nx7400 model zugelegt und wolte ein neues betriebsystem instalieren.Aber alls ich von der cd gestartet habe sagte er mir das...
  5. Brauche DRINGEND Hilfe bei meinem Toshiba Tecra 8100 !!!!!!!!!!!

Brauche DRINGEND Hilfe bei meinem Toshiba Tecra 8100 !!!!!!!!!!!: Hi Freunde ich habe einen Toshiba Tecra 8100 das Laptop geht net mehr an es leuchtet die power und cd leuchte an und dann kommt nix festplatte...