Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SerapH, 10.08.2006.

1. SerapH

SerapH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal,
    ich suche ein notebook hauptsächlich zum zocken. sollte nicht mehr als 1400€ kosten weil ich keinen geldscheisser hab :D . bin bisher auf 2 jedenfalls für mich sehr überzeugende modelle gestossen:

1. http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/503099.html;jsessionid=bfITYxKoJPGg

(hab ich zuerst entdeckt)

2. http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/519821.html;jsessionid=bRKxbzbUCXVc

(is mein momentaner favorit)
    allerdings hab ich keinen rechten plan ob die auch fürs zocken gut geeignet sind(counterstrike source und die neuesten rpg's MÜSSEN reibungslos laufen!!)

ausserdem wunderts mich das der amilo im internet billiger zu haben is als der acer obwohl ja der amilo besser ist (oder nicht??), liegts an der qualität oder so? :confused:

BRAUCHE GANZ DRINGEND RAT v.a. weil ich auf entzug bin weil mein pc im arsch ist!!!!also bitte schnell antworten!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 10.08.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    So kumpel also...

von der qualität her würde ich sofort das ACER nehmen wo ich jedoch sagen muss, dass das acer nur im vergleich mit Fujitsu Siemens besser ist (meine meinung) ansonsten ist es auch "qualitativ" net so gut (hab schon genug gehört wegen displays).

Die Preise sind okay!

beide haben gute spieleleistung CSS wird vermutlich auf max. super gehen
    aktuelle RPGs auch, ausnahme wird da GANZ SICHER! OBLIVION sein - denn eine 7600 go ist super (gilt fürs 256mb modell wegen 128bit anbindung) doch nie stark genug um auf nativer auflösung und max. details oblivion zu packen das weiß ich zwar net definitiv aber ich nehme es sehr stark an... da muss schon eine 7900 GS her oder so!
    laufen wirds auf alle fälle flüssig und net unschön =) da bin ich mir sicher!

Somit kann ich dir am ende jetzt hier nur raten WENN DU NUR DIE BEIDEN in erwägung ziehst, das acer zu kaufen!
    auch wenn das amilo ne etwas stärkere cpu hat, qualitativ ist da acer sicher vorne!

4. SerapH

SerapH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm danke! andere tipps hast du ned? irgendwas was ned viel teurer ist aber von der leistung und/oder qualität besser? also quasi die ultimative preis-leistungs-kanone ^.^

5. #4 deichgraf, 10.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Ich würde Dir DAS nahe legen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...