Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ruhi, 01.06.2005.

1. Ruhi

Ruhi Forum Benutzer

5166

Hi,
    hab vor ein paar tagen das Angebot von Atelco gesehe : Asus Z 9121 Ga für 1199¤, 1,7GHz, 1GB Ram, 100GB HD, ATI 9700 128MB... ist ein super Preis und bin schwer am überlegen ob ich mir das NB kaufen soll. Leider gibts nirgends eine Info, nicht mal auf der ASUS Homepage, hat jemand Erfahrung damit, oder mit der Z- Serie. Sind die speziell für die "Supermarktketten" entwickelt.
    Für schnelle Ratschläge wäre ich dankbar
    Ruhi :lol:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5175

Ich kenne das Notebook Modell zwar nicht - aber bei einem Asus mit dem Preis/Leistungsverhältniss kannst du nichts falsch machen - ich würde es mir ansehen und wenn es dir gefällt dann schlag zu und nimm es...

Ist es ein Breitbild oder 4:3 Modell ? Was hat er den für eine Auflösung ?

4. Ruhi

Ruhi Forum Benutzer

5183

Ist´n Breitbild mit 1280x800. Ich weiss bloß nicht ob so´n "Nobel-Marken"-Anbieter wie Asus bei der Billigsparte was taugliches anbietet, oder ob die Müll verbaut haben?

Was ich so gesehen hab ist eine gewisse ähnlichkeit mit der Asus A67 Ne/G-Serie, bis auf die üblichen Kleinigkeiten scheint das NB aus der Serie zu stammen.

5. #4 Sternenjaeger, 02.06.2005
    Sternenjaeger

Sternenjaeger Forum Newbie

5238

hm.. soweit ich weiss steht die Z91 Serie intern bei Asus fuer die A3 Reihe.. die Z92 scheint mit der A6 gleich zu sein.. aber welches Modell genau, weiss ich leider auch nicht.. (bin derzeit auch auf NB suche... *gg*)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...