Brauche Rat

R

Ruhi

Forum Benutzer
5166

Hi,
hab vor ein paar tagen das Angebot von Atelco gesehe : Asus Z 9121 Ga für 1199¤, 1,7GHz, 1GB Ram, 100GB HD, ATI 9700 128MB... ist ein super Preis und bin schwer am überlegen ob ich mir das NB kaufen soll. Leider gibts nirgends eine Info, nicht mal auf der ASUS Homepage, hat jemand Erfahrung damit, oder mit der Z- Serie. Sind die speziell für die "Supermarktketten" entwickelt.
Für schnelle Ratschläge wäre ich dankbar
Ruhi :lol:
 
5175

Ich kenne das Notebook Modell zwar nicht - aber bei einem Asus mit dem Preis/Leistungsverhältniss kannst du nichts falsch machen - ich würde es mir ansehen und wenn es dir gefällt dann schlag zu und nimm es...

Ist es ein Breitbild oder 4:3 Modell ? Was hat er den für eine Auflösung ?
 
5183

Ist´n Breitbild mit 1280x800. Ich weiss bloß nicht ob so´n "Nobel-Marken"-Anbieter wie Asus bei der Billigsparte was taugliches anbietet, oder ob die Müll verbaut haben?

Was ich so gesehen hab ist eine gewisse ähnlichkeit mit der Asus A67 Ne/G-Serie, bis auf die üblichen Kleinigkeiten scheint das NB aus der Serie zu stammen.
 
5238

hm.. soweit ich weiss steht die Z91 Serie intern bei Asus fuer die A3 Reihe.. die Z92 scheint mit der A6 gleich zu sein.. aber welches Modell genau, weiss ich leider auch nicht.. (bin derzeit auch auf NB suche... *gg*)
 

Ähnliche Themen

Hilfeee!!! Asus Z9121Ga

Verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Notebook...

Zurück
Oben