Vaio FZ Brauche SATA Treiber für FZ21J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr320, 27.08.2008.

1. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Hallo,
    Ich möchte in meiner XP-CD die SATA Treiber mittels nlite einbinden. Kann mir jemand den genauen Link geben, wo ich die SATA Treiber runterladen kann. Hab im Moment XP auf dem FZ21J drauf (läuft alles !!!) und finde die Treiber dort nicht.
    Auf der Vista Recovery DVD finde ich die auch nicht, sind ja auch sicherlich gepackt.
    Oder kann mir jemand den Originalen Vista SATA Ordner schicken ?

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    hat sich erledigt !!!

4. #3 Thorsten, 29.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Eine ausführlichere Antwort auf deine Frage hättest du schon schreiben können...

Bei Intel die passenden Chipsatztreiber laden und gut ist es, Anleitungen zum Einbinden mittels Nlite gibt es ausreichend mit google zu finden.

Thorsten

Thema:

Brauche SATA Treiber für FZ21J

Die Seite wird geladen...

Brauche SATA Treiber für FZ21J - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...