Brauche software für Huawei E220

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ich bins, 18.10.2008.

1. #1 ich bins, 18.10.2008
    ich bins

ich bins Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5-1032eg
    Hallo,
    ich habe mir ein neues Notebook zugelegt.(mit Windows Vista Home Premium)
    Ich habe ein USB-Modem von One (jetzt Orange).
    Auf Windows XP installiert es sich fast von selbst, aber auf dem Vista NB geht garnichts.
    Leider kann man die Treiber nicht bei One (bzw. Orange) bekommen.
    Wer weiß wo ich die bekomme?

Danke im Voraus
    ich bins

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Das baugleiche Modem wird auch von t-Online Österreich eingesetzt auf deren Homepage unter Services gibt es die neuesten Treiber bzw. Software.

Aber wenn es unter Xp läuft müsste es sich ja aus der Software selber updaten lassen auf die neueste Version, vielleicht kommst du damit auf eine Vista taugliche für das neue Vista book.

4. #3 Schripsi, 19.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Achtung! Du kannst immer nur die Software des jeweiligen Netzbetreibers nehmen, sonst "tötest" du das Modem!
    Wende dich bitte an die technische Hotline von Orange: 0901/200699

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Es gibt auch "freie" Software zu deinem Modem, aber wenn es auf einen Provider gesperrt ist, dann geht das eher nicht.

In jedem Fall bietet Orange für solche Fälle eine kostenlose 24h Hotline, bei der würde ich es zuerst mal versuchen.

6. #5 Schripsi, 19.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ich habe deshalb die Technik-Hotline angegeben, da es bei der normalen Hotline keine Auskunft zu solchen Fragen gibt. Die Mitarbeiter dort wissen auch nicht Bescheid. Deshalb hat One damals diese Hotline eingerichtet.

7. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Und was hat die Hotline gesagt?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 20.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Meinst du mich? Habe selber kein Orange-Modem, daher kann ich es nicht genauer sagen. Sonst hätte ich auch eine konkrete Lösung präsentiert. Ich habe beruflich aber mit den Hotlines zu tun, daher weiß ich es. Bei One war der Download noch direkt auf der Webseite zugängig.

10. #8 Izecell, 22.10.2008
    Izecell

Izecell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ruf mal bei der hotline an, die leute dort helfen dir gerne weiter, hab jetzt leider nicht den link für treiber und software parat... aber mit einen anruf dort geht das recht fix (und egal ob es vorher one war)

Thema:

Brauche software für Huawei E220

Die Seite wird geladen...

Brauche software für Huawei E220 - Ähnliche Themen

1. Brauche Software für meine Maus

Brauche Software für meine Maus: Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach dem Treiber / der Software für diese Gaming-Maus von Saitek - Cyborg R.A.T. 5 - helfen. Die CD lässt...
  2. Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907: Hallo erstmal, Habe mir einen alten laptop von einem Freund gekauft und dieser war übersäht mit vieren, natürlich erstmal formatiert und dann...
  3. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...