Brauche Tipps- steht alles drinne!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von krappe, 05.03.2007.

1. krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

freu mich endlich ein Forum über Nootebooks gefunden zu haben. Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Notebook.

Da ich mich mit Notebooks eigetnlich weniger auskenne wollt ich mich an euch wenden. Ich sag euch für was ich das Ding benötige, und Ihr sagt mir was ich brauch.

Also mein Laptop wird ausschließlich für Internet (sollte WLAN haben) Büroanwendungen, bischen Grafikbearbeitung, Musik und zum Filme anschauen verwendet. Und Vista hätte ich gerne.Games zock ich auf meinem großen PC darum brauch ich keine großartige Graka.

Preislich weiß ich auch nicht so sicher, was auch noch wichtig ist, die Kiste sollte nicht allzu laut sein. Bildschirm ist auch aber am ehesten matt!

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Ich werf mal das nx6325 ins rennen.

4. #3 Ravenlord, 05.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Dem stimm ich direkt einmal zu, klingt ideal für den Anwendungsbereich...

5. #4 krappe, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 GFleischhacker, 06.03.2007
    GFleischhacker

GFleischhacker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE41Z
    Hallo

Von Aldi Notebooks würde ich lieber die Finger lassen. Habe mal mit soeinen Gerät gearbeitet für ne stunde --> wenn ich noch länger gearbeitet hätte wären meine Finger jetzt "gebraten". Medion Stand Pc s sind nicht so schlecht (ich besitze einen) aber die Notebooks sind zum vergessen.

Also ich würde mich auf jenden Fall für den Toshiba entscheiden.

Dell dürfte auch relativ gut sein, vorallem beim Service

Mein persönlicher Favorit ist Sony.:D

mfg

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murlain, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    Murlain

Murlain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1501
    Ich habe seit Anfang Dezember letzten Jahres ein Dell Inspiron 1501 und bin bisher sehr zufrieden damit. Momentan gibt es den bei Dell für 749€ (Versand ist zur Zeit kostenlos) mit nem Turion 64 X2 TL50, 1 GB Ram und 120 GB Festplatte. Vista Home Premium ist auch dabei.
    Falls du dich für den entscheidest, bestelle ihn am besten per Telefon, denn dann kannst du den matten Bildschirm bestellen. Als ich meinen bestellt habe, konnte man auch im Onlineshop den matten Bildschirm auswählen, der sogar ~35€ billiger war. Also frag ruhig nach, ob es mit dem matten Bildschirm auch billiger geht. Bestelle dir aber auf jeden Fall den 56 WH Akku für 23,80€ Aufpreis, denn der 29 WH Akku ist wirklich etwas arg schwach. Falls du noch etwas mehr übrig hast, nimm dem 85 WH Akku. Den habe ich drin und damit kommst du beim Surfen mit WLAN und gedimmtem Display fast an die 6 Std. Laufzeit heran. Mit Windows XP wohlgemerkt. Vista saugt den Akku laut Tests ja bis zu 30% schneller leer.

Noch zu deinen Kriterien:

Kein Problem, hat er auch und der Empfang ist auch gut. Ich sitze hier 2 Stockwerke über dem Router und hab immer noch Signalstärke "sehr gut" (35 db SNR)

Eh kein Problem. Das schafft jedes halbwegs aktuelle Notebook im Schlaf

Geht auch gut, du kannst auch einige ältere Spiele zocken. Ich spiele immer mal wieder Dark Age of Camelot und das läuft auch ganz gut in 1280*800, mit reduzierten Details natürlich.

Ist drauf. Home Premium, um genau zu sein.

Ja, dann reicht die Radeon Xpress 1150 aus.

9. krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Dell hört sich echt nicht schlecht an, da man momentan keine versandkosten zahlt und doppelten speicher bekommt

Thema:

Brauche Tipps- steht alles drinne!

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps- steht alles drinne! - Ähnliche Themen

1. Asus G2S-7R106C (17.1'' / Core2Duo T7500 / 200GB / 2048MB), brauche gute tipps- thx

Asus G2S-7R106C (17.1'' / Core2Duo T7500 / 200GB / 2048MB), brauche gute tipps- thx: hi, ich habe vor mir das Asus G2S-7R106C zuzulegen. Hier der Link zu den technischen Daten:...
  2. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...