Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Wurzelmann, 12.04.2008.

1. #1 Wurzelmann, 12.04.2008
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Hallo!

Ich habe ein Riesenproblem mit dem nx6325 meiner Freundin und zwar verweigert es seit gestern das Booten, es erscheint einfach eine Fehlermeldung die besagt, dass die SmartCard Authentication fehlgeschlagen ist und ich einen unterstützten SmartCard-Reader anstecken soll, andernfalls bootet das Notebook nicht...

Die Sache ist nur, dass wir nie dieses SmartCard-Zeug verwendet haben, ich habe diese Option sogar extra im BIOS deaktiviert, da es keiner benötigt hat abe seit gestern ist es plötzlich aktiviert und lässt uns nunmehr nicht mehr auf den Laptop zugreifen! :mad: Ich habe schon die CMOS-Batterie rausgenommen und über Nacht druaßen gelassen, bringt aber gar nix... Ich habe im offiziellen HP-Forum nachgelesen und die haben gesagt, dass wahrscheinlich das Motherboard kaputt ist, was der Händler am Telefon auch vermutet hat, aber eine Reparatur kostet angeblich 200 bis 400 Euro! :eek:

Ach ja, Garantie haben wir keine mehr, die war nach einem Jahr aus... :(

Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Problem?

Gruß
    Wurzelmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard)

Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard) - Ähnliche Themen

1. brauche unbedingt hilfe

brauche unbedingt hilfe: ich hab mir einen lappy gekauft nun schicke ich ihn zurück weil ich festgestellt hab das der mir zu schwach ist. spiele zocken usw. das war ei9n...
  2. brauche unbedingt eure hilfe...vista geht nicht zu löschen

brauche unbedingt eure hilfe...vista geht nicht zu löschen: hallo, ich habe das acer aspire 5100 mit vista home premium drauf...äusserlich is vista definitiv top,aba das wars auch schon...ich möchte...
  3. Ich brauche unbedingt Hilfe beim Notebook-Kauf

Ich brauche unbedingt Hilfe beim Notebook-Kauf: Hallo Zusammen, bestimmt gab es einen ähnlichen Thread schon mal aber ich brauche unbedingt ein Notebook für die Arbeit und Ausbildung und hab...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...