Brauche VAIO Recovery Utiltity

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Burton, 18.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burton

Burton Forum Newbie

15532

Hallo,

ich habe mir für meinen Anwendungen eine Wiederherstellungsdvd erstellt mit dem Vaio Tool.
    Nun habe ich WinXP Prof. drauf und habe alle Treiber installiert nun diese pre tool pack. Dort war aber kein Recovery Tool dabei und anscheind geht die dvd ohne dem nicht da das autorun bei mir nichts bewirkt.

Wo bekomme ich das her?

Mfg

David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    15536

Was willst du denn recovern? Mit dem RecoveryTool kannst du nur das gesamte System mit allen vorinstallierten Programmen wiederherstellen.

4. #3 Thorsten, 18.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15555

Hallo,

Burton, bleib bitte in einem Thread und eröffne nicht für jede Frage einen extra Thread.
    Schliesse diesen Thread und verweise auf deinen Frage Thread, wie man WIndows XP Pro installiert.

Zu deiner Frage:
    das Pre Tool findest du auf der Vaio Internet Seite, weitere Fragen nun hier stellen:

KLICK

Thorsten

Thema:

Brauche VAIO Recovery Utiltity

Die Seite wird geladen...

Brauche VAIO Recovery Utiltity - Ähnliche Themen

1. VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!!

VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!!: Guten Tag Bin neu hier und brauch gleich mal dringend Hilfe.... Also hab hier ein Sony Vaio VPC EB 3Z1E/BQ Problem ist das die...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?

Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?: Hallo, Hab eine kurze Frage: Für was kann ich den optischen Ausgang an meinem Notebook verwenden? Es ist die selbe Buchse, wo ich auch meinen...
  3. Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!: Hallo, ich habe gerade durch Zufall bei Google dieses Forum gefunden und habe gedacht, ich schreibe hier mal etwas über mein aktuelles Problem...
  4. Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H

Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H: Hallo. Kann jemand mir jemand sagen wie ich die Netzteilbuchse bei meinem Vaio VGN-FE28H tauschen kann?? Sie ist verschlissen und ich weiss...
  5. Vaio FE Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr)

Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr): Hallo, mein Vaio springt seit heute nicht mehr an. Sobald ich auf den Power-Knopf drücke leuchtet die Power LED und die 3 Leds daneben (NumL,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.