brauche WebSpace in Österreich! welche Anbieter verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 16.01.2007.

1. #1 ThomasN, 16.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich möcht mir rein aus Interesse, und weil ich schon ein paar Projekte laufen hab, privaten WebSpace inkl Domain zulegen. Werbungen nerven mich total, also bin ich bereit auch etwas zu investieren.

Wichtig ist dass dabei nur Angebote aus Österreich in Frage kommen.

Weiters brauch ich PHP und MySQL Unterstützung, sowie die Möglichkeit das ganze über SSL laufen zu lassen (also per HTTPS Protokoll). alles ab ca. 400MB WebSpace müsst für den Anfang reichen (ich will da auch Bilder raufstellen)

Kosten schweben mir so bis maximal 10€ pro Monat vor. Je günstiger desto besser natürlich (die Domain Kosten vergessen wir mal, denn die sind ja abhängig von der Adresse und nur jährlich zu zahlen).

Ich will einfach das beste Angebot für mein Geld, und aus dem Grund wollt ich fragen bei welchen Anbietern ihr euren Webspace habt.

Hab schon mal ein paar Angebote rausgesucht.
    http://www.webhostingaustria.at/webhosting_domain.php
    http://www.easyserver.at/enter.php?inc=basic
    http://www.gowebhost.at/?c=private&g=hosting&s=1
    http://www.hostingprovider.at (mein Favorit mit dem DomainServer Unlimited Angebot)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 ThomasN, 16.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die kenn ich aber von irgendwo, und die Registrierung kommt mir auch bekannt vor. Konnte damals aber nicht Österreich wählen als Standort.

5. #4 ThomasN, 16.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ok, nochwas.
    SSI also ServerSideIncludes brauch ich auch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche WebSpace in Österreich! welche Anbieter verwendet ihr?

Die Seite wird geladen...

brauche WebSpace in Österreich! welche Anbieter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...