Vaio FZ Brauche WinXP Pro. Treiber für FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von baland2001, 26.04.2008.

1. #1 baland2001, 26.04.2008
    baland2001

baland2001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FZ31z
    Hallo

an alle die mir helfen können, brauche dringend winxp treiber für mein FZ21M...

ich danke im Vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 27.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. #3 baland2001, 27.04.2008
    baland2001

Mein Notebook:
    VGN-FZ31z
    danke...da sind nur die treiber für den fz19 und fz29....die helfen mir auch nicht weiter...

habe prob. mit meiner GK...
    im geräte manager steht ein gelbes fragezeichen beim Videocontroler( VGA-kompatibel)...

habe mit allen treibern versucht die hier zu verfügung standen das prob zu beheben...hat aber nicht geklappt...

und mein chipsatz wird auch irgendwie von everst nicht erkannt...

was kann ich dagegen tun?????

Danke....

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    normalerweise passen auch die treiber von den vorgänger-serien (das sich die hardware oftnicht unterscheidet!!!), chipset bekommste auch von intel, und graka-treiber von laptopvideo2go.com...

6. #5 baland2001, 27.04.2008
    baland2001

Mein Notebook:
    VGN-FZ31z
    also, habe für die GK die treiber runtergeladen, aber kann sie irgendwie nicht installieren, da steht , "" ihre sytem erfüllt die mindestvoraussetzung nicht "", oder "" die software findet keine passende hardware "",...

woran kann das liegen????

Danke

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    du musst auf der seite auch ob noch die "modded inf" runterladen, und sie in den ordner kopieren, in dem auch die setup.exe ist...

8. #7 Closertogod, 28.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die FZ Treiber funktionieren auch weitgehend mit den neuen Maschinen.

9. #8 BerndReiner, 14.09.2008
    BerndReiner

BerndReiner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FZ21M
    Hallo alle zusammen!!!

Also ich war schon sehr lange nicht auf dieser Seite, aber habe selber das FZ21m und XP drauf! War so ziemlich einer der ersten der es geschafft hat das alles ohne probs funkt. (bis auf einige fn tasten) aber alle anderen sachen wie lan w-lan graka usw.. funkt. einwandfrei!!!

Nun habe ich mich entschlossen einen FTP-Server zu erstellen wo jeder die Treiber laden kann. Mit dabei sind auch die Anleitungen die bitte GENAU einzuhalten sind. da sonst nicht alles funkt. habe deswegen einmal neu aufsetzn müssen wegen eines fehlers!!!!!!! Also am besten zuerst die anleitungen lesen dann installieren!

man braucht nur einen ftp-client und klinkt sihc dann auf meinem server ein zb( File Zilla) es gibt eh sau viiiieeelllee.....

nun zu den daten:

Serveradresse: app-store-reiner.ath.cx
    benutzer: gast
    password: gast123
    port: 21

souu das wars soweit... have fun and good luck

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pumbafrecher, 18.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

12. #10 BerndReiner, 18.09.2008
    BerndReiner

BerndReiner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FZ21M
    ja also normal installieren geht da ja auch nicht.... wenn du die anleitung liest werdest du erfahren wies geht.... hast du das aber schon gemacht weiß ich auch nicht weiter... ich weiß nur das die graka treiber bei allen denen ich sie gesendet habe funkt. haben...

wollte nur helfen wegen den Treibern.... (bei mir gings und geht es einwandfrei)

mfg

Thema:

Brauche WinXP Pro. Treiber für FZ21M

Die Seite wird geladen...

Brauche WinXP Pro. Treiber für FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Seit SP3 Installation unter WinXP funktionieren Grafiktreiber nicht... brauche Hilfe

Seit SP3 Installation unter WinXP funktionieren Grafiktreiber nicht... brauche Hilfe: Hallo, ich brauch eure Hilfe: Seit dem ich bei mir das Service Pack 3 für WinXP installiert habe, funktioniert auf meinem SZ1XP (Intel 945 +...
  2. Asus G2Pc ---> brauche WinXP Treiber

Asus G2Pc ---> brauche WinXP Treiber: Hi, Ich brauche WinXP Treiber für Asus G2Pc, weil Vista nicht richtig funzt zum Gamen!!! Danke im voraus
  3. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...