Breitbild oder nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Phil289, 18.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phil289, 18.10.2007
    Phil289

Phil289 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute ma ne ganz einfache Frage, möchte mir n Notebook zulegen, vorrangig zum Fimle gucken, is es da sinnvoll, sich ein Breitbild Laptop zu kaufen???

Welche Vorteile hat dieser gegenüber einem normalen ohne Breitbild??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Breitbild oder nicht

Die Seite wird geladen...

Breitbild oder nicht - Ähnliche Themen

1. Spielen im Breitbild-Format

Spielen im Breitbild-Format: Hallo, da ich mit meinem neuen Notebook praktisch neu in die Breitbild-Welt einsteige und auch gerne mal was zocke, würde es mich...
  2. Breitbild für Textverarbeitung Pros/Cons

Breitbild für Textverarbeitung Pros/Cons: 14515 Hallo, habe gelesen, dass einige der Meinung sind, Notebooks mit Breitbild (also gut für DVDs) seien eher schlecht für Textverarbeitung...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.