Brenndauer bei Toshiba A100-153 dauert viel zu lange

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Columbia, 03.12.2006.

1. #1 Columbia, 03.12.2006
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo!
    Hab zwar schon in nem anderen Thread mein Problem geschildert, aber da die Antworten dort mein Problem leider nicht gelöst haben, habe ich mir gedacht ich schreib hier nochmal.
    Also mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich eine ganz normale 4,7gb dvd brennen will dauert das fast 1,5 Stunden, nebenbei kann ich auch den Mediaplayer nicht laufen lassen, weil(so kommt es mir zumindest vor) viel zu ausgelasstet ist um auch noch Musik abzuspielen, da die Musik vollkommen verzerrt wiedergegeben wird und man das ganze einfach nicht mit anhören kann. Ich hab auch schon im Gerätemanager DMA Modus, wenn verfügbar angewählt(dies wurde mir im anderen Thread geraten), aber das half leider auch nicht. Bin ziemlich verzweifelt :confused: , weil mich das echt nervt, weil ich während des Brennvorgangs nix mehr mit meinem Laptop anfangen kann, weil er für alles zu langsam ist. Und das sollte bei einem Duo Core ja wohl nicht sein :(

Danke schon mal für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Hm wieviel fach hast du gebrannt? Vllt ist der Brenner etwas älter und war damals noch nicht so schnell oder er gibt langsam nach kann auch gut sein...

4. #3 Columbia, 03.12.2006
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Ich hab 8fach gebrannt, was der Brenner auch laut Toshiba Hp maximum bei einer 4,7gb dvd schafft. Es ist ja nicht so, dass es immer so war. Die ersten ein oder zwei Mal ist eine dvd innerhalb von ca 20 min fertig gewesen und dann ganz plötzlich war es nicht mehr so und der braucht halt jetzt 1,5 Stunden.

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Ruf doch mal beim Support ein, vielleicht wissen die ja Rat !

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brenndauer bei Toshiba A100-153 dauert viel zu lange

Die Seite wird geladen...

Brenndauer bei Toshiba A100-153 dauert viel zu lange - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...