Brenndauer bei Toshiba A100-153 dauert viel zu lange

Columbia

Columbia

Forum Freak
Hallo!
Hab zwar schon in nem anderen Thread mein Problem geschildert, aber da die Antworten dort mein Problem leider nicht gelöst haben, habe ich mir gedacht ich schreib hier nochmal.
Also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine ganz normale 4,7gb dvd brennen will dauert das fast 1,5 Stunden, nebenbei kann ich auch den Mediaplayer nicht laufen lassen, weil(so kommt es mir zumindest vor) viel zu ausgelasstet ist um auch noch Musik abzuspielen, da die Musik vollkommen verzerrt wiedergegeben wird und man das ganze einfach nicht mit anhören kann. Ich hab auch schon im Gerätemanager DMA Modus, wenn verfügbar angewählt(dies wurde mir im anderen Thread geraten), aber das half leider auch nicht. Bin ziemlich verzweifelt :confused: , weil mich das echt nervt, weil ich während des Brennvorgangs nix mehr mit meinem Laptop anfangen kann, weil er für alles zu langsam ist. Und das sollte bei einem Duo Core ja wohl nicht sein :(

Danke schon mal für eure Antworten
 
Hm wieviel fach hast du gebrannt? Vllt ist der Brenner etwas älter und war damals noch nicht so schnell oder er gibt langsam nach kann auch gut sein...
 
Ich hab 8fach gebrannt, was der Brenner auch laut Toshiba Hp maximum bei einer 4,7gb dvd schafft. Es ist ja nicht so, dass es immer so war. Die ersten ein oder zwei Mal ist eine dvd innerhalb von ca 20 min fertig gewesen und dann ganz plötzlich war es nicht mehr so und der braucht halt jetzt 1,5 Stunden.
 
Ruf doch mal beim Support ein, vielleicht wissen die ja Rat !
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben