Brenner Defekt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von db1986, 15.04.2007.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Seit ich mein PC neu aufgesetzt habe, hagelt es nur so von Problemen! :mad:

Unter anderem auch mit den Laufwerken!

Das Brennlaufwerk spinnt auch, ich kann zwar mit Mühe und explorerabstürzen die Originalversion von Nero installieren unter XP, aber brennen geht nicht.

Zwar kommt die Meldung, dass das Brennen erfolgreich abgeschlossen wurde, aber auf der gebrannten CD befinden sich keine Daten und ich kann diese CD erneut gebrauchen.

Also ob ich das Brennen nur Simulieren würde!

komme nicht mehr draus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Spinnt bei dir Windows total oder nur der Brenner? Hab ich nicht so ganz verstanden.
    Schon mal Brenner Firmware upgedated?

Thema:

Brenner Defekt?

Die Seite wird geladen...

Brenner Defekt? - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material

HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material: Hallo! so, nun hats mein HP Not(e)book auch erwischt. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger bisher gehabt, ist wahrlich eine Meisterleistung was HP...
  2. Vaio FZ brenner defekt???

brenner defekt???: hallo! kann plötzlich mit meinem vaio vgn-fz38m keine cd's mehr brennen. jedenfalls wird immer nur der erste titel gebrannt, und beim status...
  3. T60 DVD Brenner evtl. defekt?

T60 DVD Brenner evtl. defekt?: Moin Moin, mir geschah in den vergangenen Tagen dass ich *.avi Filme die ich von Save.TV - Next Generation Recording heruntergeladen hatte, auf...
  4. Vaio A VGN-A115S Brenner defekt

VGN-A115S Brenner defekt: moin zusammen :) folgende situation habe wie oben beschrieben einen vaio VGN-A115S. leider ist mir kürzlich der brenner abgeraucht (defekt)....
  5. Vaio FE Brenner defekt?

Brenner defekt?: Hallo zusammen ich bin neu hier und muss sagen, dass hier gute Arbeit gemacht wird. Das Installieren von Windows XP auf meinen FE41S hat super...