Brenner Defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lucky75, 27.07.2007.

1. #1 lucky75, 27.07.2007
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    Hallo!
    Ich kann nicht mehr richtig Brennen, Brenner brennt immer nur bis 50 oder 74% und dann hört er auf und sagt: Fehler beim Schreiben. Habe den Sony DVD RW DW-D56A . Firmware Version: PFS3
    Habe mit Nero & Clonecd gebrant.

Hat einer eine Lösung oder ist der Brenner defekt?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Hast Du schon im Gerätemanager oder die Vaio Hardwarediagnose geprüft, ob der Brenner einwnadfrei funktioniert ?

4. #3 lucky75, 27.07.2007
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    im Gerätemanager ist alles i.o. was ist die Vaio Hardwarediagnose?

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Das ist ein Programm, mit dem man die Hardware - wie eben das DVD-Laufwerk oder auch Przessor, Grafikkarte, Speicher, Festplatte usw. - auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen kann. Dieses Programm ist beim Vaio vorinstalliert und man findet es unter Start - Programme (Vaio Hardware-Diagnose). Allerdings kann ich das Vorhandensein dieses Programmes nur für die Modelle FZ11Z, FZ11S und FE31M bestätigen, da ich diese NB kenne. Wahrscheinlich ist es a er auf den meisten anderen auch vorinstalliert.

6. #5 lucky75, 27.07.2007
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    das Programm hab ich nicht.

Problem gelöst hab die alte Firmware draufgespielt PFS2. jetzt brennt er wieder ohne porbleme komisch!

@ karl danke!

Thema:

Brenner Defekt?

Die Seite wird geladen...

Brenner Defekt? - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material

HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material: Hallo! so, nun hats mein HP Not(e)book auch erwischt. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger bisher gehabt, ist wahrlich eine Meisterleistung was HP...
  2. Vaio FZ brenner defekt???

brenner defekt???: hallo! kann plötzlich mit meinem vaio vgn-fz38m keine cd's mehr brennen. jedenfalls wird immer nur der erste titel gebrannt, und beim status...
  3. T60 DVD Brenner evtl. defekt?

T60 DVD Brenner evtl. defekt?: Moin Moin, mir geschah in den vergangenen Tagen dass ich *.avi Filme die ich von Save.TV - Next Generation Recording heruntergeladen hatte, auf...
  4. Vaio A VGN-A115S Brenner defekt

VGN-A115S Brenner defekt: moin zusammen :) folgende situation habe wie oben beschrieben einen vaio VGN-A115S. leider ist mir kürzlich der brenner abgeraucht (defekt)....
  5. Vaio FE Brenner defekt?

Brenner defekt?: Hallo zusammen ich bin neu hier und muss sagen, dass hier gute Arbeit gemacht wird. Das Installieren von Windows XP auf meinen FE41S hat super...