Vaio FZ brenner defekt???

W

withoutanyname

Forum Newbie
hallo!

kann plötzlich mit meinem vaio vgn-fz38m keine cd's mehr brennen. jedenfalls wird immer nur der erste titel gebrannt, und beim status der übrigen songs steht immer "fehler". hat der brenner nun seinen geist aufgegeben, oder gibt es noch eine chance?

wer kann mir helfen? :confused:
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

jedenfalls wird immer nur der erste titel gebrannt
D.h. du versuchst eine Audio-CD zu brennen?
Geht es denn, wenn du eine Daten-CD brennen willst?
 
hallo!

kann plötzlich mit meinem vaio vgn-fz38m keine cd's mehr brennen. jedenfalls wird immer nur der erste titel gebrannt, und beim status der übrigen songs steht immer "fehler". hat der brenner nun seinen geist aufgegeben, oder gibt es noch eine chance?

wer kann mir helfen? :confused:

mit was brennst du nero oder roxio oder wie, ich dekne mal das es eine anderen fehler hat sonst käm nicht mal der 1 titel rauf
 
genau. wollte eine audio-cd brennen, was sonst eigentlich auch immer funktionierte und jetzt eben nicht mehr... eine daten-cd hab ich bis jetzt noch nie gebrannt.
 
ich brenne direkt mit dem windows media player.
 
Zieh' dir einfach eines der unzähligen "Gratis-Brutzler" aus dem Netz, und probier's einfach einmal damit, wenn's funktioniert, isses halt bloss ein Software-Problem.
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben