Brenner für Latitude D800

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Anteeru, 11.05.2009.

1. #1 Anteeru, 11.05.2009
    Anteeru

Anteeru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich besitze einen etwas betagten aber abgesehen vom DVD-Brenner noch völlig intakten Latitude D800 und muss mir nun ein neues DVD-Brennerlein zulegen, da das alte es nicht mehr tut. Auf meiner Suche nach passenden Modellen bin ich gerademal auf zwei unterschiedliche Modelle gestoßen. Meine Frage ist nun: Gibt es wirklich keine Alternative zu diesen beiden für meinen Latitude D800? Hätte schon gerne eine etwas größere Auswahl, auch wenn die Preise ja wirklich in Ordnung gehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß,
    Anteeru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 11.05.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Schick mal dem Dell Schrauber, sofern er nicht selber hier vorbei schaut, ne PN. Der kann dir sicher helfen!

4. #3 Mad-Dan, 11.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  5. #4 Anteeru, 11.05.2009
    Anteeru

Anteeru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow. Danke erstmal! Heißt das, dass es sogar BluRay-Brenner gibt, die für mein Notebook kompatibel sind? Da fällts einem ja wie Schuppen von den Augen. Scheint ja so, dass für den Dell-Standard meines Rechners ne ganze Menge Laufwerke gemacht sind. Oder täusche ich mich da? Bei BlueRay dürfte es allerdings Arbeitsspeicher-/Cache-Probleme geben, oder?

Gruß,
    Anteeru

6. #5 Mad-Dan, 11.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    ich denke nicht wesentlich mehr als bei ner normalen dvd!

Thema:

Brenner für Latitude D800

Die Seite wird geladen...

Brenner für Latitude D800 - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Blue Ray Brenner für XPS17

Blue Ray Brenner für XPS17: Ich möchte ein Blue Ray Brenner nachrüsten... muß man da auf bestimmte Dinge achten ?? Passt die DELL-Blende auch auf andere Brenner ??
  2. Vaio Z Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B

Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B: Hallo Ich suche ein Bluray Brenner für mein Sony Vaio VGN-Z21WN/B. Kann mir da jehmand weiterhelfen?
  3. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....
  4. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...
  5. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....