Brenner für Satellite 2430-502

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von hosie, 03.03.2006.

1. hosie

hosie Forum Newbie

Hallo ,ich weis nicht ob es schon fragen zum Satellite 2430-505 in bezug auf DVD brenner gibt bin hier neu im Forum.Ich habe in meinem Notebook ein Combolaufwerk und zwar ein TEAC DW-224E und damit kann man nur CD brennen.Ich möchte es nun durch einen DVD Brenner ersetzen.Welchen kann ich dort einsetzen.Er sollte + und minus auch DL brennen können.Ich habe in anderen Foren gelesen das Brenner für Notebook entweder in Slave oder Master geschaltet sind.Wie kriege ich nun raus welchen Brenn er in bezug auf Slave oder Master ich einsetzen kann ,oder ist das egal welche Einstellung er hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosie

hosie Forum Newbie

Kann hier keiner mir helfen?????

Thema:

Brenner für Satellite 2430-502

Die Seite wird geladen...

Brenner für Satellite 2430-502 - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Blue Ray Brenner für XPS17

Blue Ray Brenner für XPS17: Ich möchte ein Blue Ray Brenner nachrüsten... muß man da auf bestimmte Dinge achten ?? Passt die DELL-Blende auch auf andere Brenner ??
  2. Vaio Z Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B

Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B: Hallo Ich suche ein Bluray Brenner für mein Sony Vaio VGN-Z21WN/B. Kann mir da jehmand weiterhelfen?
  3. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....
  4. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...
  5. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....