Brenner kaputt!?

mexa

mexa

Forum Master
hi,

habe eben mal meinen pc formatiert, da er erstens jetzt nun fast 1 jahr alt ist, und zweitens weil schon seit längerem mein brenner nicht mehr funktioniert. leider sieht es mit dem brenner nach dem formatieren nicht anders aus. hat einer ne idee, ich meine ich habe ja nun wirklich mal deinstalliert. das update von der sony seite geht leider bei mir nicht.

mfg mexa!

btw: kann mir einer die einträge "unter Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}" bei lower- & upperfilter sagen, oder am besten nen screenshot machen, habs sie eben beide gelöscht.

edit: achso, hab nen Matshita Uj 850S...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja lesen ist kein problem, das geht noch. ich habe nero und ashampoo burning studio ausprobiert. bei beiden geht es nicht. nero (6) sagt mir zu erst "fehler beim schreiben", dann "ungültiger brennzustand name der brenners H0 T0", dann "endtrack fehlgeschlagen".
und bei ashampoo (6.5) sagt er mir nur, dass das brennen fehlgeschlagen ist, nicht mehr.
eigentlich muss es sich doch um einen hardwarefehler handeln, wenn es nach dem formatieren immer noch auftritt, oder nicht?

mfg mexa!
 
mexa schrieb:
eigentlich muss es sich doch um einen hardwarefehler handeln, wenn es nach dem formatieren immer noch auftritt, oder nicht?

mfg mexa!

HI,

das sehe ich genauso.
So hatte es bei mir auch angefangen, allerdings mit einem Pioneer Laufwerk.
Kurze Zeit später konnte ich auch keine CDs / DVDs mehr lesen - Brenner wurde dann ausgetauscht.

Thorsten
 
wie lange hat das gedauert? hab den bei saturn gekauft. brauche den bis dienstag eh erst mal nicht...

mfg mexa!
 
naja hab ihn jetzt weggebracht. soll so 1,5-2 wochen dauern. hab mir jetzt mal das macbook von meiner freundin genommen :)

mfg mexa!
 

Ähnliche Themen

"Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart

Vaio FE Brenner defekt?

Probleme mit CD-Laufwerk bei VGN-C2S

Zurück
Oben