Brenner-Problem beim Satellite pro P100-438

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lexo27, 08.06.2007.

1. #1 lexo27, 08.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2007
    lexo27

lexo27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen.

Habe mir vor kurzem da o.g. Notebook geleistet. Wie alle anderen war ich mit dem vorinsalliertem Vista total unzufrieden.
    Also weg damit und XP drauf. Hat auch alles soweit gut funktioniert bis ich gemerkt habe, dass der Brenner nicht brennt.
    Abspielen funktioniert ohne Probleme.
    Ich benutze Nero 7, was bisher auch ohne Probleme lief. Andere Programe laufen aber auch nicht.
    Es kommt folgende Fehlermeldung Den Anhang Log.txt betrachten
    Wer weiß Rat?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 11.06.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    hast du verschiedene Rohlinge verwendet?

4. #3 schlager, 12.06.2007
    schlager

schlager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    satego p100-10F
    ...bei meinen notebook war der brenner nach drei wochen hin (noch unter vista). hab mich dann lange rumgeärgert, weil ich mir gedacht habe ich mach was falsch. neukauf-kann nicht sein dass das ding, ungenutzt, nach drei wochen schon die ersten mängel hat. war dann aber doch der fall.
    zum sevice gebracht; nach drei wochen war dann wieder alles in ordnung.
    hoffe es nicht, kann aber auch sein dass dein brenner einfach hin ist!

gruß schlager

Thema:

Brenner-Problem beim Satellite pro P100-438

Die Seite wird geladen...

Brenner-Problem beim Satellite pro P100-438 - Ähnliche Themen

1. Satellite M70 DVD-Brenner-Problem

Satellite M70 DVD-Brenner-Problem: Hallo, ich besitze einen Laptop von Toshiba das Satellite M70. Ich hatte vor 2 Wochen Windows XP neu installiert mit SP2 und allen Updates....
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....