Brenner: Slot-In oder Schublade?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von schnuller, 20.08.2006.

1. #1 schnuller, 20.08.2006
    schnuller

schnuller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei Zepto kann man wählen, ob man ein Standard-Laufwerk oder ein Slot-In Modell haben möchte. Was meint ihr dazu? Was ist besser?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Slot-in-Laufwerke sind praktischer, außerdem entfällt das Risiko, dass man die Schublade abbricht. Üblicherweise funktionieren damit aber nur die Standard-Disks, nicht jedoch die Mini-CDs oder -DVDs.

4. #3 4eversr, 20.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Slot-In-Laufwerke sollen in der Praxis allerdings lauter & staubanfälliger sein.
    Aber eben auch viel cooler & leichter händelbar. Ich würde mir vermutlich auch Slot-In holen ;)

5. #4 anima322, 20.08.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Bei einem mit Schublade kannst den Laserkopf vorsichtig reinigen, bei Slot-In bleiben dir nur Reinigungs-DVDs und wenn das nix bringt (kann ja sein dass der Dreck hart klebt etc.) dann hast n problem denk ich.

Aber Slot In sieht freilich cooler aus :) Aber mir reicht ne Schublade auch^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brenner: Slot-In oder Schublade?

Die Seite wird geladen...

Brenner: Slot-In oder Schublade? - Ähnliche Themen

1. Welche Firmen haben einen Slot-in DVD-Brenner ?

Welche Firmen haben einen Slot-in DVD-Brenner ?: Welche Firmen haben einen Slot-in DVD-Brenner ? Weil ich glaube, dass die Slot-in Laufwerke besser sind als die mit der Schublade. Hat Samsung...
  2. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  3. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  4. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....
  5. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...