Brennproblem beim Sony FS315S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Julie, 29.10.2005.

1. Julie

Julie Forum Benutzer

16346

Hallo!
    Ich schon wieder ...
    Nachdem ich mein wireless prob hinbekommen habe, kommt auch schon der nächste Hammer!
    Kann es sein das es kein Brennproggi gibt?
    Wie kann ich testen ob mein Brenner funzt denn bisher habe ich nichts zu stande bekommen ...

Ansonsten bin ich mit dem NB voll zufrieden ... naja, die Akkuleistung is in der Tat a bissl schwach aber für mich jetzt doch eher nebensächlich :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    16365

Hallo,

schau dir das Programm "Record Now" an, dass in deinem Programmstart drin sein sollte.

ist zwar relativ einfach gemacht, dafuer kommt man schnell damit klar und wird nicht von zig Optionen verwirrt.

Gruss,
    Martin

editiert von: stausi, 29.10.2005, 21:06 Uhr

4. Julie

Julie Forum Benutzer

16388

Hallo Martin!

Na eigentlich ging es mir mehr um Filme etc.
    Dieses Proggi unterstützt ja nur audio-files wenn ich richtig gucke ...

Nunja, ich habe jetzt ein simples und kostenloses Brennproggi installiert und es funzt perfekt, da es ganz einfach zu bedienen ist =)
    Nennt sich Amazing CD&DVD Burner ... :)

5. #4 Thorsten, 30.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16418

HI,

wenn du richtig geschaut hättest, so hättest du gesehen, dass du mit dem mitgelieferten Brennprogramm Audio CDs, Daten CDs als auch 1:1 Kopien erstellen kannst.
    Komfortable Video CDs oder was auch immer du mit Filme meinst machst du besser mit Nero oder ähnlichem.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennproblem beim Sony FS315S

Die Seite wird geladen...

Brennproblem beim Sony FS315S - Ähnliche Themen

1. Brennprobleme

Brennprobleme: Danke für Eure Hilfe. Das Brennproblem ist nicht wirklich besser geworden. Habe auf Tip von reloaded das ImgBurn rundergeladen. Leider nur die...
  2. satellite a100-151 brennprobleme

satellite a100-151 brennprobleme: hy there... tut mir ja leid das ich stören muss aber kann mir einer sagen warum ich mit meinem toshiba satellite a100-151 cd´s und dvd´s zwar...
  3. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  4. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...