brennprogramm zum downloaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von haexli91, 18.06.2006.

1. #1 haexli91, 18.06.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Hallo!

Wisst ihr ein gutes DVD Brennprogramm, das man gratis downloaden kann..?

Wisst ihr auch noch ein Programm auf dem man DVD gucken kann, das avi unterstützt. ebenfalls gratis zum downloaden..

wenn möglich mit link.

danke!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexima, 18.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
    mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    sorry war blöd von mir, ist schon weg.

mfg mexima

4. satgar

satgar Forum Master

:D

Schau mal hier wegen nem Brennprogramm: Klick!

5. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Is ne nette Seite aber irgendwie kann mann da garnichts downloaden?

6. satgar

satgar Forum Master

Ja,man muss sich ja auch die Fotostrecke ansehen!^^

7. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Ja ich war schon auf ENTER und direkt auf der Seite und dann mal so zum Spaß ne Datei zum Download ausgesucht ein neues Fenster erscheint und nix passiert

8. #7 satgar, 18.06.2006
    satgar

satgar Forum Master

Also bei mir funzt es ohne Probs. (ich Rede von der CHIP Seite, nicht von diesem illegalen Zeugs)

9. #8 Schripsi, 18.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der Link und der Tipp sind nicht nur "nicht so legal", sondern deren Verwendung sogar ganz illegal und strafbar! Ich finde es sehr zweifelhaft, Anfängern Raubkopien und dubiose Quellen ungefragt quasi aufzudrängen.
    @ Moderatoren: Ich glaube, es ist besser, die Downloadquelle zu entfernen wegen möglicher rechtlicher Probleme.

Mein Tipp ist CD Burner XP Pro, den gibt's hier kostenlos zum Download: Klick!
    Ist einfach zu bedienen und fast so leistungsfähig wie Nero Burning ROM.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    wenn wir schon bei kostenlosen Brennprogrammen sind kennt jemand eins womit man auch DVD Menüs erstellen kann (ps. Schripsi hat recht das gibt bestimmt Ärger)

12. #10 satgar, 18.06.2006
    satgar

satgar Forum Master

Ich finds eh schade das viele Leute immer was kostenlos haben wollen. Natürlich, manchmal kostet Software nicht gerade wenig Geld. Aber durch die ganzen kostenlosen Dinger fällt ja auch die Qualität der Produkte und keine Firma kümmert sich mehr um größere Innovationen, wenn das Produkt dann eh keiner kauft. Ich hab mir zu meinem neuen DVD Brenner Nero 7 Premium original dazugekauft. Natürlich hat das nicht gerade wenig gekostet,aber dafür sind auch allerhand Zusatztolls mit an Board, die man von einem kostenlosen Programm so nicht erwarten kann. Außerdem werden alle Brenner unterstützt und Updates gibt es auch.

Ich denke es wird langsam wieder Zeit,von der Geiz ist geil Mentalität endlich wegzukommen und wieder hin dazu,Geld für Software auszugeben die auch wirklich was bringt. Viele Leute ärgern sich zwar über diese ganzen neuen Kopierschutzstandards die bald kommen, ala DRM und so, und auch was Microsoft mit seinem Genuine Tool da betreibt. Aber ich kanns auch sehr gut nachvollziehen, warum sie das tun. Und ich unterstütze das auch.

Was ich allerdings nicht so toll finde an dem ganzen, sind die herben Einschränkungen für die Nutzer und Hersteller von z.B. Brennern, Fernsehern und Playern, die alle Lizenzen kaufen müssen und dafür Sorgen müssen,das nur noch Originalsoftware laufen kann.

Oder wenn ich sehe, das Musik die bei Microsoft runtergeladen wurde, nicht auf IPODs läuft, und Musik die bei ITunes gekauft wurde, nicht unbedingt auf allen Playern laufen muss, dann nervt mich das dann schon ein wenig.Da mir dann in dem Fall die Industrie zu sehr in meine Angelegenheiten eingreift.

So,das wollt ich nur mal loswerden^^

Thema:

brennprogramm zum downloaden

Die Seite wird geladen...

brennprogramm zum downloaden - Ähnliche Themen

1. Brennprogramm schließt sich

Brennprogramm schließt sich: Hi, ich hab den cd burner xpro installiert und hat auch Monate lang geklappt und seit kurzem wenn ich auf burn gehe...schließt sich alles einfach?...
  2. Brennprogramm erkennt Brenner nicht mehr.

Brennprogramm erkennt Brenner nicht mehr.: Hallo zusammen! :) Ich habe vor kurzem nach einem Virenscan (und der Beseitigung der Schädlinge) ein Problem mit meinem Brenner. Kurz die...
  3. vgn fe41d mitgeliefertes brennprogramm

vgn fe41d mitgeliefertes brennprogramm: hallo, ist bei dem notebook ein brennprogramm mitgeliefert? kann das irgenwie nicht finden.
  4. Q35 ohne CD/DVD-Brennprogramm?

Q35 ohne CD/DVD-Brennprogramm?: Ich habe ein neues, leichtes, schickes Notebook. Hat es tatsächlich kein CD/DVD-Brennprogramm? :( Hat jemand Erfahrung? Noch etwas...
  5. Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z

Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z: Hallo Forum, ich möchte eigentlich nur Dateien auf DVD (auch Double Layer) brennen ujd dazu scheint das Click to DVD nicht geeignet. Ich...