brennprogramm zum downloaden

H

haexli91

Forum Freak
Hallo!

Wisst ihr ein gutes DVD Brennprogramm, das man gratis downloaden kann..?


Wisst ihr auch noch ein Programm auf dem man DVD gucken kann, das avi unterstützt. ebenfalls gratis zum downloaden..




wenn möglich mit link.


danke!!!!
 
sorry war blöd von mir, ist schon weg.


mfg mexima
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne nette Seite aber irgendwie kann mann da garnichts downloaden?
 
Ja,man muss sich ja auch die Fotostrecke ansehen!^^
 
Ja ich war schon auf ENTER und direkt auf der Seite und dann mal so zum Spaß ne Datei zum Download ausgesucht ein neues Fenster erscheint und nix passiert
 
Also bei mir funzt es ohne Probs. (ich Rede von der CHIP Seite, nicht von diesem illegalen Zeugs)
 
Zuletzt bearbeitet:
mexima schrieb:
ja du kannst beispielsweise clone dvd und any dvd bei *** runterladen. da kannst auch kopiergeschützte dvds brennen. is aber nicht so legal.
Der Link und der Tipp sind nicht nur "nicht so legal", sondern deren Verwendung sogar ganz illegal und strafbar! Ich finde es sehr zweifelhaft, Anfängern Raubkopien und dubiose Quellen ungefragt quasi aufzudrängen.
@ Moderatoren: Ich glaube, es ist besser, die Downloadquelle zu entfernen wegen möglicher rechtlicher Probleme.

Mein Tipp ist CD Burner XP Pro, den gibt's hier kostenlos zum Download: Klick!
Ist einfach zu bedienen und fast so leistungsfähig wie Nero Burning ROM.
 
wenn wir schon bei kostenlosen Brennprogrammen sind kennt jemand eins womit man auch DVD Menüs erstellen kann (ps. Schripsi hat recht das gibt bestimmt Ärger)
 
Ich finds eh schade das viele Leute immer was kostenlos haben wollen. Natürlich, manchmal kostet Software nicht gerade wenig Geld. Aber durch die ganzen kostenlosen Dinger fällt ja auch die Qualität der Produkte und keine Firma kümmert sich mehr um größere Innovationen, wenn das Produkt dann eh keiner kauft. Ich hab mir zu meinem neuen DVD Brenner Nero 7 Premium original dazugekauft. Natürlich hat das nicht gerade wenig gekostet,aber dafür sind auch allerhand Zusatztolls mit an Board, die man von einem kostenlosen Programm so nicht erwarten kann. Außerdem werden alle Brenner unterstützt und Updates gibt es auch.

Ich denke es wird langsam wieder Zeit,von der Geiz ist geil Mentalität endlich wegzukommen und wieder hin dazu,Geld für Software auszugeben die auch wirklich was bringt. Viele Leute ärgern sich zwar über diese ganzen neuen Kopierschutzstandards die bald kommen, ala DRM und so, und auch was Microsoft mit seinem Genuine Tool da betreibt. Aber ich kanns auch sehr gut nachvollziehen, warum sie das tun. Und ich unterstütze das auch.

Was ich allerdings nicht so toll finde an dem ganzen, sind die herben Einschränkungen für die Nutzer und Hersteller von z.B. Brennern, Fernsehern und Playern, die alle Lizenzen kaufen müssen und dafür Sorgen müssen,das nur noch Originalsoftware laufen kann.

Oder wenn ich sehe, das Musik die bei Microsoft runtergeladen wurde, nicht auf IPODs läuft, und Musik die bei ITunes gekauft wurde, nicht unbedingt auf allen Playern laufen muss, dann nervt mich das dann schon ein wenig.Da mir dann in dem Fall die Industrie zu sehr in meine Angelegenheiten eingreift.

So,das wollt ich nur mal loswerden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ satgar

gut argumentiert, wirklich gut, so weiß ich jetzt wie es wirklich aussieht. wie schon gesagt qualität ist qualität.


mfg mexima
 
Also wegen des DVD-Programms:

Media Player Classic! Spielt ziemlich alles ab, AVI natürlich, mit den richtigen Codecs spielt er echt alles ab und ressourcenschonend ist er auch...

Media Player Classic Download

Natürlich ist der legal, wo wir gerade beim Thema sind... :D

Sonst vielleicht den Zoom Player, finde ich persönlich nicht sooo cool, aber wem's gefällt...

Zoom Player Download

Auch super, aber halt nicht gratis ist Power DVD, ein super Programm, finde ich...
 
ich benutze nero seit version 3. mittlerweile nervt es mich nur noch. installationsgrößen von 100-400mb, langsam, umständlich und vor allen dingen sehr buggy. es gibt gute share und freeware ansätze. allerdings scheitern die immer noch in einigen sachen. deepburner pro zbsp konnte mir keine vernünftige photocd erstellen, weswegen ich immer gezwungen bin nero zu nutzen. was mich um so mehr ärgert.
 
Ich nutze Nero seit der Versionsnummer 5 und bin sehr zufrieden. Und natürlich ist es größer, schließlich besteht es ja auch nicht nur aus einem klitze kleinen Programmchen, sondern aus vielen ausgewachsenen Zusatzprogrammen, die man bei Bedarf bei der Installation ja auch weglassen kann. Kannst ja auch nur Nero Burning Rom installieren.

Ich bin froh, ein so ausgereiftes Produkt nutzen zu können.Damit macht,natürlich in Kombination zu einem sehr guten Brenner,brennen richtig freude.
 

Ähnliche Themen

OE Classic

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP-Zbook G15

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben