Brightness Einstellung merken - M60 Aura

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Logirius, 28.12.2007.

1. #1 Logirius, 28.12.2007
    Logirius

Logirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines M60 Aura 7500 Calipa.

Leider stört es mich seit längerem das er sich meine eingestellte Brightness nicht merkt. D.h. ich stelle es auf zwei Striche - beim nächsten mal Aus und An (egal ob Standby oder komplett herunter gefahren) ist er wieder auf ganz voll und mir brennt es die Augen raus.

Kann man das irgendwie einstellen. In den Display Manager Optionen ist nichts zu finden - und im Bios gibt es auch nur zwei Werte welche auch keine Auswirkung haben. Bei meinem VGN FS 115 M von Sony damals konnte man es einstellen.

Vielen Dank

Jürgen Graf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Logirius, 28.12.2007
    Logirius

Logirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen und sorry für meinen verfrühten Thread.

Ich habe es jetzt über die Vista Energieoptionen hinbekommen - da merkt er es sich. In wie weit sich das aber mit den Samsung Tools beißt weiß ich noch nicht.

Gruß

Thema:

Brightness Einstellung merken - M60 Aura

Die Seite wird geladen...

Brightness Einstellung merken - M60 Aura - Ähnliche Themen

1. NX9420 brightness problems

NX9420 brightness problems: Hello! I`m sorry that I`m writing in english but I`m not from Germany and I`m not so good at Deutsch. I`m still sure that you will understand...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Boot Einstellung

Boot Einstellung: Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s....
  4. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  5. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...