Bringt 64Bit soviel....

C

chachi

Forum Benutzer
...ich habe jetzt ein super Angebot für ein NB mit Intel Core Duo bekommen und weiß jetzt nicht ob ich zugreifen soll oder doch noch warten soll, bis der Core2Duo rauskommt......gäbe es denn auch die Möglichkeit den Core Duo dann auf 64Bit Unterstützung leicht aufzurüsten oder müsste ich da den ganzen Prozessor austauschen?
 
du müsstest in jedem Fall den Prozessor tauschen, da 64Bit in Hardware umgesetzt sind, und nicht nur eine reine Software Geschichte sind.
Für den Einsatz jenseits vom Server und bis zu 4GB Ram wird dir 64Bit nix bringen.
 
außer bei Farcry :)
 
Soweit ich mich erinnern kann, bringt die 64bit-Version von FarCry aber so gut wie gar nichts im Vergleich zur 32bit-Version...
Laut PC Games zumindest (ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht mit einem anderen Spiel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das FarCry war...)

Also von den 64bit würde ich meine Entscheidung nicht abhängen lassen. Wozu brauchst du das denn? Selbst Vista kommt nicht nur in 64bit (hauptsächlich eigentlich als 32bit). Programme für Normalsterbliche werden auch nicht unbedingt mit 64bit laufen...
Bis 64bit Standard sind, wirst du dir mindestens den nächsten Laptopkauf überlegen... :-|
 
also das mit farcry ist ja lustig.

neue level und texturen, nur für 64 bit :D

als wenn das damit irgentwas zu tun hätte. da hat wohl jemand geld dafür bekommen, das er es so macht... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben