Latitude Serie Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von z-fx, 27.12.2012.

1. z-fx

z-fx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell E4300 M4400, Samsung NC10
    Hallo, hat jemand ein Dell (Latitude/Precision) mit eingebautem Bluetooth Modul? Und würde vielleicht jemand eine Wii Mote ausprobieren? Irgendwie wird überall geschrieben das es geht, nur sehe ich bei mir davon nichts ... :(

Folgendes Problem, nachdem ich die Wiimote hinzufüge verschwindet sie wieder, auch mit einer anderen das gleiche Problem...

Für was will ich das ganze? Nun ja wenn man sich überlegt die Wiimote als Fernbedienung oder als Presenter (powerpoint z.B.) zu benutzen bestimmt keine schlechte Lösung, wenn es denn funktionieren würde...

Würde mich freuen wenn sich jemand diesbezüglich positiv äußern kann, ansonsten scheint wohl der Kauf eines anderen Bluetoothmoduls (gibts da überhaupt etwas besseres für mini PCI?) oder der Austausch (habe ich schon einmal probiert) des Bluetooth-Stacks unumgänglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8

Die Seite wird geladen...

Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8 - Ähnliche Themen

1. Vaio F Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device"

Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device": Hallo Forum, ein Problem, auf das ich bei der Forensuche schon gestoßen bin, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe...
  2. Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung

Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung: Hi, Ich habe gestern mein neues Asus EeePC 1225B Netbook bekommen und Windows 7 Pro installiert. Nach der Installation wird kein WLAN erkannt...
  3. S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe

S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe: n'Abend. :) Kann u.U. jemand bestätigen, dass o.a. Erweiterung auch in einem S10-3 funktioniert? Sollte sie eigentlich, in den Eees, HP Minis...
  4. Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?

Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip....
  5. m4400 Broadcom USH - Treiber gesucht

m4400 Broadcom USH - Treiber gesucht: Hi, hab gestern meinen 4400 neu aufgesetzt. Im Gerätetreiber ist Broadcom USH als Warnung aufgeführt - kein Treiber. Drauf sind folg....