Vaio F Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von principio, 26.04.2011.

1. #1 principio, 26.04.2011
    principio

principio Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11C5E
    Hallo Forum,

ein Problem, auf das ich bei der Forensuche schon gestoßen bin, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe einenSony-Vaio VPCF11C5E-Laptop vor einem halben Jahr mit Win7 Pro 64bit selbst installiert, musste jetzt aber den Bluetooth-Treiber löschen. Problem: Die Neuinstallation funktioniert leider nicht.

1. Die Software von der vaio-Homepage installiert die Services nicht, die ich brauche.
    2. Das Download- und Installationstool von der Broadcom-Seite gibt mir nur die Fehlermeldung: "Please plug in or turn on your device". Laut Vaio-Smart-Network ist es aber eingeschaltet, die MAC-Adresse wird erkannt.
    3. Wenn ich die Treiber im Geräte-Manager deinstalliere, und dann den Rechner neu starte, dann werden automatisch die Plug&Play-Windows-Treiber installiert. Das kann ich auch dadurch nicht verhindern, dass ich die Einstellungen in der Systemsteuerung entsprechend anpasse (-> "Windows Treibersoftware nicht, NIE!!!, von Windows Update installieren" wird offenbar ignoriert).

Vielleicht hat jemand einen Tipp, ggf. auch zu einer Foren-Post die ich noch nicht gefunden habe...? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device"

Die Seite wird geladen...

Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device" - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8

Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8: Hallo, hat jemand ein Dell (Latitude/Precision) mit eingebautem Bluetooth Modul? Und würde vielleicht jemand eine Wii Mote ausprobieren? Irgendwie...
  2. Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung

Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung: Hi, Ich habe gestern mein neues Asus EeePC 1225B Netbook bekommen und Windows 7 Pro installiert. Nach der Installation wird kein WLAN erkannt...
  3. S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe

S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe: n'Abend. :) Kann u.U. jemand bestätigen, dass o.a. Erweiterung auch in einem S10-3 funktioniert? Sollte sie eigentlich, in den Eees, HP Minis...
  4. Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?

Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip....
  5. m4400 Broadcom USH - Treiber gesucht

m4400 Broadcom USH - Treiber gesucht: Hi, hab gestern meinen 4400 neu aufgesetzt. Im Gerätetreiber ist Broadcom USH als Warnung aufgeführt - kein Treiber. Drauf sind folg....