Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von oberladtstrasse, 24.04.2012.

1. #1 oberladtstrasse, 24.04.2012
    oberladtstrasse

oberladtstrasse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich habe gestern mein neues Asus EeePC 1225B Netbook bekommen und Windows 7 Pro installiert.
    Nach der Installation wird kein WLAN erkannt und so hab ich zur Support DVD von Asus gegriffen, die beiliegend war.
    Darauf befinden sich eine Menge Treiber, u.a der WLAN Treiber von Broadcom.
    Nachdem ich diesen erfolgreich (samt Neustart) installiert habe, klettert die CPU Auslastung auf kontinuierliche 3 - 12 % und springt hin und her.
    Gerade hab ich den Treiber deinstalliert und - siehe da - die Auslastung ist bei 0 %.

Es liegt also deutlich am WLAN Treiber, aber was kann ich da machen???

Ich werde mal probieren, den 2. Treiber, der auf der DVD ist, zu installieren.

Vielleicht ist es ja auch falsch, nur einzelne Treiber von der DVD zu installieren, da extra ein Install Manager für alle Treiber auf der DVD ist???

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Broadcom WLAN Treiber - hohe CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?

Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip....
  2. WLAN Treiber Broadcom für IBM T40

WLAN Treiber Broadcom für IBM T40: Hallo, nachdem ich mir ein T40 gekauft habe, wollte ich mir von der Lenovo Homepage den Treiber für die miniPCI WLAN Karte von Broadcom...
  3. Treiber für Broadcom WLAN MiniPCI im Dell D800

Treiber für Broadcom WLAN MiniPCI im Dell D800: So, ich habe mein Lappi jetzt hier! Es ist ein Dell D800 geworden . Kostete 50 Euro mehr, hat aber mehr Speicher und ein 15,4" TFT mit...
  4. Acer Aspire 3003WLMI - Broadcom WLan-Karte

Acer Aspire 3003WLMI - Broadcom WLan-Karte: Bei meiner WLAN-Karte von Broadcom hab ich eine Option Bluetooth. kann mir dazu einer was sagen ? Wenn ich das Aktiviere kann ich dann mit...
  5. Acer Extensa 2603 wlmi: Broadcom Treiber Wlan BCM43XX

Acer Extensa 2603 wlmi: Broadcom Treiber Wlan BCM43XX: Hallo zusammen! Habe für den Extensa 2603 den mitgelieferten Treiber installiert. Allerdings ist dieser schon zu alt. Außerdem bricht öfter mal...