Browser Tasten im x60

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von tuna, 22.04.2007.

1. tuna

tuna Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo x60s
    Hallo!

Das x60s hat am Cursorbereich zwei Tasten, die für die Navigation in der Browser History verwendet werden (Browser vorwärts und Rückwärts). Können diese Tasten auch mit Bordmitteln oder freier Software als Pos1/Ende oder Bild hoch/runter Tasten konfigriert werden?

Es handelt sich um ein x60s mit Windows XP und der IBM Software.

Danke für Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browser Tasten im x60

Die Seite wird geladen...

Browser Tasten im x60 - Ähnliche Themen

1. Vaio EB FN Tasten im Splash Browser Betrieb

FN Tasten im Splash Browser Betrieb: Hallo zusammen, seit Samstag kann ich ein VAIO EB3Z1E/BQ mein eigen nennen. Sehr gut gebrauchen kann ich den schnellen Webbrowser über die...
  2. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  3. Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen. Ich bin eher der PC User und kenne mich...
  4. Zu große Darstellung der Browsergames

Zu große Darstellung der Browsergames: Hallo. Meine freundin spielt gerne Browsergames, manche lassen sich ja per STRG & Minus/Plus verkleinern/vergrößern....aber leider nicht alle....
  5. Vaio (diverse) Problem beim Splashtop-Browser-Start

Problem beim Splashtop-Browser-Start: Seit zwei Tagen startet der Splashtop-Browser meines VAIO im "Schreibgeschützt-Modus". Dieser Schreibschutz-Modus (so weiter im text genannt)...