Browserspiele- Sammlung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Darkshadow, 05.03.2007.

1. #1 Darkshadow, 05.03.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Was spielt ihr für Browserspiele und seit wann?
    Kennt ihr interessante Spiele.
    Was gefällt euch daran usw.
    Ich freue mich auf intressante Vorschläge und Diskussionen.

Ich fang mal an:

Ich spiele zur Zeit World of Dungeons. Ich bin Gruppenleiter von den Mystic Fighter und spiele das nun schon seit ca. 1 Jahr. www.world-of-dungeons.de

WoD ist ein Rollenspiel in Tabellenform. Jeden Tag werden Dungeons geplant usw.
    Es gibt Schatzmeister, die sich um das Geld der Gruppenkasse kümmern usw.
    Man kann gegeneinenader kämpfen oder einfch nur die Dungeons abklappern.

Seit 2 Wochen spiele ich nun auch Power of Politics. Ich bin den römischen Demokraten. Übrigens wir suchen noch Mitglieder. ;) Wir wollen doch auch mal in die Regierung. ^^ www.powerofpolitics.com

Man spielt einen Politiker und versucht ihn durch geschicktes handeln und aggieren in die wirklich ware Politik zu bringen. Das Spiel ist rein in Flash und sehr übersichtlich und verständlich.

Früher hab ich Spacebattle gespielt. Ich war bei den Termplern, Inquisition und beim GRK. Hab cih 2 Jahre gespielt. www.spacebattle.de

Man baut hier sein kleins eignes Sonnensystem auf, plant Kriege und baut seine Gruppe auf. Ein wirklich sehr sehr Zeit intensives Spiele, wenn man es richtig machen will. ;) Man hat eigene Planeten und muss diese effektiv aufbauen.
    Man kann selber Schiffe bauen. usw.

So nun erzählt mal was ihr so den ganzen Tag spielt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browserspiele- Sammlung

Die Seite wird geladen...

Browserspiele- Sammlung - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Treibersammlung für satellite a100-153 ?

Gibt es eine Treibersammlung für satellite a100-153 ?: Hallo zusammen, mein Sohn hat die Toshiba CD mit dem System / Treibern verschludert ...:eek: Auf der Toshiba Seite gibt es einige Treiber,...
  2. Acer Aspire ONE: Link-Sammlung

Acer Aspire ONE: Link-Sammlung: Da ich mir vor ein paar Tagen einen solchen "Kleinen" zugelegt habe, war ich natürlich auch auf der Suche nach ein bisserl kompetentem Material...
  3. Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP

Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen die Excel Liste doch früher reinzustellen da sehr viele Leute mich darum baten. Deswegen es ist...
  4. VGN-FE28H Besitzersammlung

VGN-FE28H Besitzersammlung: Hallo, ich besitze einen VGN-FE28H. Früher wusste ich nicht, dass man selbst das Recovery CD und Anwendungs CD vom Recovery Tools brennen muss....
  5. PAVILION DV 6670 EG (Treibersammlung für WinXP)

PAVILION DV 6670 EG (Treibersammlung für WinXP): Liebe Leute, anbei für den DV 6670 EG eine Treibersammlung, für all jene, die gerne von Vista auf Windows XP downgraden möchten. ;) Bitte um...