Bruche Dringend Entscheidungshilfe - 13"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von INXS, 07.05.2009.

1. INXS

INXS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu,

für mein Infostudium suche ich ein Notebook, dass sowohl einen guten prozzi fürs kompilieren, als auch eine geeignete grafikkarten für warcraft 3 partien in der mittagspause oder in freien blöcken hat.

ich möchte maximal 800€ brutto ausgeben und kann über einen freund die mwst absetzen.

zur zeit habe ich 3 favouriten:

1. Samsung Q210 Seven in Weiss 799€ bei Notebooksbilliger

2. HP Pavilion 3650(3550 - wo sin die unterscheide?) 719€ mit gutschein beim HP Store

3. Dell Vostro 1310 bei gleicher konfig weit über dem preis der anderen!

ich möchte halt auf jeden fall nicht über 12 oder 13" kommen und das display sollte min. 1280x800 können.
    leider habe ich üebr den 3650 nichts gefunden und auch kein mediamarkt odr sturn in meine nähe hat auch nur einen von den beiden HPs, sodass ich ichtmal genau weis wie die haptik und optik ist.

meine größte frage zu den Hps ist, wie sie sich utnerschiden, ob sie aus metall sind und ob es mit dem service wirklich so schlecht bestellt ist.

Vielen Dank euch schonmal für die Hilfe, ich bin echt ratlos! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. INXS

INXS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    vielen dank erstmal für die antwort. leider gefällt mir keienr von den beiden wirklich gut und ich hätte gerne eine richtige grafiklösung.

ansich wollte ich mich zwischen dem samsung und dem HP entscheiden, da ich durch meine recherchen zu diesen am meisten herausgefunden habe.

5. #4 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ne separate Grafikkarte brauchst du für WC3 wirklich nicht...

ich selber würde kein HP kaufen. bliebe für mich nur noch das Samsung. und Pavillions sind aus Plastik.

6. INXS

INXS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo es sollte vielleicht noch etwas luft nach oben sein ;)

wenn der hp aus plasik ist dann fällt er für mic hauch raus, 719€ sind zwar güsntig, aber wenn es nichtmal aus alu is oder gebürtetem metall, wie es auf den fotos aussah, dann ist dsa nicht dsa was ich möchte.

ich glaub ich entscheide mich für den samsung, kennt wer gutscheine für notebooksbilliger oder cyberport?

7. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Mal abgesehen von deinen Vorschlägen: du musst für nichts, dass du fürs Studium/Fortbildung brauchst USt. bezahlen - da brauchst du auch keinen Freund dafür, weil du das selbst absetzen darfst. Kannst du auch bei Büchern, Skripten, etc. so durchführen. Informier dich mal ein bischen beim Finanzministerium (oder eventuell Steuerberater), bevor du weiter Geld rauswirfst ;).

8. INXS

INXS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Fuzz,

danke für den Tipp ic hwerde mal unseren Steuerberater anrufen und den ausquetschen ;)

9. #8 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich kenne aktuell nur wenige Notebooks welche als Aussenhülle zumindest mal eine MAgnesiumbeschichtung oder sowas haben... und die sind alle nicht so ganz in deiner Preisklasse :rolleyes:

Wie gesagt - wenn du was robustes willst greif zu einem der Thinkpads.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. INXS

INXS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hatte samals eines der legendären samsung x20 *sabber*
    das waren noch notebooks ;)

ich mus sganz ehrlich gestehen, dass ich den samsung nicht nur wegen den eckdaten sondern auch wegen dem design nehme, mir gefallen die lenovos und ibms halt leider nicht :(

12. #10 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hatte als erstes ein Samsung P35, dann ein Thinkpad T60, jetzt ein Dell Precision und dazu als Spielzeug eben jenes Thinkpad X61t.

Wenn du was mit Magnesiumcover willst, müsstest du zu Dell greifen. Die Latitudes und Precisions haben ein Magnesiumcover-chassis.

Bei Samsung sind die neueren P-Modelle wieder Magnesiumbeschichtet wie damals das X20 bzw das P35.

/edit: Das X20 war aber teurer als 800€ ;)

Thema:

Bruche Dringend Entscheidungshilfe - 13"

Die Seite wird geladen...

Bruche Dringend Entscheidungshilfe - 13" - Ähnliche Themen

1. RV511 - Sporadische WLAN-Abbrüche

RV511 - Sporadische WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich mir auf Empfehlung dieses Forums (Danke dafür!) ein Samsung RV511 zugelegt und bin damit sehr...
  2. Framerateeinbrüche ASUS g73j

Framerateeinbrüche ASUS g73j: Hallo, seit ungefähr einer WOche habe ich auf meine Laptop,gerade sei spielen alle 30-60 Sekunden exteme Framerateeinbrüche. Wenn das Spiel davor...
  3. Vaio (diverse) VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung

VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung: Hallo Vaiogemeinde, nachdem ich mir zu meinem neuen Vaio S direkt die Bluetoothmaus VGP-BMS77 mit kontaktloser Ladestation mitbestellt hatte,...
  4. Vaio CS Permaneter W-Lan abbrüche!

Permaneter W-Lan abbrüche!: Dringend hilfe Gesucht, Verliere ca. alle 2-5 Minuten die verbindung zu meinem Router, für kurze Zeit (bis neu aufbau ca.10sec.) Mit dem...
  5. Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe

Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe: Hallo liebe Notebookgemeinde, ich hatte bei meinem Laptop (DELL Precision M4400) starke Leistungseinbrüche beim Spielen (Oblivion). Zuerst...