BT Headset wird nicht gefunden, plz Help!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von L.C., 27.10.2006.

1. L.C.

L.C. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin neu hier also nicht gleich böse werden, wenn was nicht stimmt;)

Habe ein Acer 5652 was sonst auch gut läuft, aber ich kriege einfach kein Headset installiert, der Laptop findet das Ding noch nicht einmal!
    Was soll ich tun?
    Danke für jede Hilfe!!
    Gruß......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    kann man am headset was einstellen

hat der laptop ueberhaupt bluetooth ;)

bluetooth eingeschalten?

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
    Klingt komisch ist aber ein guter Hinweis von Server mit der Frage, ob das Notebook überhaupt Bluetooth hat.. Manche haben sogar eine Taste dafür, aber eingebaut ist das Bluetooth-Modul nicht.

Zum Headset sei gesagt, dass es wichtig ist, die Bedienungsanleitung genau durchzulesen. Es muss in den Pairing-Modus versetzt werden, damit es gefunden werden kann.

Thema:

BT Headset wird nicht gefunden, plz Help!!

Die Seite wird geladen...

BT Headset wird nicht gefunden, plz Help!! - Ähnliche Themen

1. Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  2. Vaio Z headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?

headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?: was sagt ihr zu meiner mail? ---------- guten tag sony oder servicecenter, der bedienungsanleitung entsprechend, sowie bei jedem anderen...
  3. Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele vor allen Dingen Online Rollenspiele (jaja...
  4. Latitude Serie E6520 - Headsetanschluss-Belegung

E6520 - Headsetanschluss-Belegung: E6520 - Headsetanschluss-Belegung ? Hallo, weiss jemand, um welchen Steckertyp es sich bei dem Headsetanschluss beim E6520 handelt ? Ich...
  5. frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...

frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...: hallo an alle hobby nachrichtentechniker und auch an alle anderen ;) ich habe folgendes problem, ich würde gerne was basteln, bzw gleich...