Budget 800-1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von manuel88, 10.04.2009.

1. #1 manuel88, 10.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2009
    manuel88

manuel88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche:

Budget: 800-1000€
    Displaygröße: 15 Zoll
    Einsatzbereich: CAD, Spiele (Soundschnickschnack wird nicht gebraucht), eventuell CFD-Berechnungen
    Akku Laufzeit: keine langen Laufzeiten erforderlich (Desktop soll ersetzt werden)
    Stabilität: robustes Metallgehäuse wäre schön, ist aber keine zwingende Anforderung (häufige Belastungen durch Transport), Gewicht spielt dabei keine Rolle
    Festplatte: 120 Gb würden schon reichen
    Betriebssystem: Ist nicht erforderlich

Student

Hatte an das Asus X57VN-AS126C oder das Acer TravelMate 5730G-944G32N gedacht. Ist das ok, oder machen andere Geräte mehr Sinn?

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manuel88, 14.04.2009
    manuel88

manuel88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir niemand weiterhelfen?

Ich finde keine wirklich treffenden Tests zu den beiden Geräten.

Was ich oben vergessen hab zu erwähnen: An das Display werden keine allzu hohen Anforderungen gestellt, da ich nicht vorhabe das Gerät im freien zu verwenden. Für den Fall dass ich längere Zeit damit zu Hause arbeite, habe ich vor einen externen Monitor anzuschließen.

4. #3 2k5.lexi, 14.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    bei qualität denke ich als allerletztes an asus...

was mir zuerst in den kopf kommt ist:
    HP Business (z.B. 85** Serie, 65** Serie 69**serie usw)
    Thinkpads
    Dell
    Samsung

einen Marktüberblick gibts unter Preisvergleich Geizhals.at Österreich - auch sortierbar nach kriterien
    oder in meiner Signatur unter "notebookempfehlungen"

Thema:

Budget 800-1000€

Die Seite wird geladen...

Budget 800-1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget: Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt und ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier -deshalb vorerst einmal "Hallo...
  3. hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Forum mit kompetenten Leuten, die mir beim Kauf sicher weiterhelfen können, bin ich auf euch gestoßen...
  4. Kaufberatung für 500€ Budget

Kaufberatung für 500€ Budget: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Notebook fürs Wohnzimmer zu kaufen, bzw. zusammenstellen zu lassen. Bis jetzt hatte ich aber nur mit PCs...
  5. Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€): Hallo liebe Community !!! Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen. Wie hoch ist dein Budget? Ich habe 350€ Und...