Budget Notebook für Webdesign (ca. 450€)

Der Rabatt hält aber nicht einen Monat lang. Man müsste dann auf neue Rabatte hoffen, oder telefonisch etwas raushandeln.
 
...deswegen heißt es auch "Angebot der Woche".. :D :D :D
 
Hää?
Wieso nimmt das dell system den Value code denn jetzt nicht?
Was ist das denn für ne Schei..??

Edit:
jetzt ging es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise müsste er mehr sparen, als geplant ^^

Naja weisst ja selber das die immer mal wieder irgendwelche angebote auf den Markt bzw. auf ihre seite hauen.
Evtl. könnte er ja noch irgend nen gutschein jetzt mit einlösen um unter 500€ zu kommen.
 
Erstmal nochmal Vielen Dank, für die vielen Kommentare :)

Dann werd ich mir jetzt gleich mal den Vostro 1720 bestellen :D

Eine Notebooktasche kauf ich aber lieber wo anders, oder? Da mir die Preise bei Dell dafür ziemlich hoch vorkommen.
 
Super!
Aber mach das telefonisch!
Evtl. hast du da mehr chance einen anderen preis od. andere hardware zubekommen.
Wichtig: Immer Nett sein und Ruhig bleiben und auch auf nen evtl. gutschein hinweisen.
 
Super!
Aber mach das telefonisch!
Evtl. hast du da mehr chance einen anderen preis od. andere hardware zubekommen.
Wichtig: Immer Nett sein und Ruhig bleiben und auch auf nen evtl. gutschein hinweisen.

Also soll ich da einfach anrufen und fragen, ob man da am Preis bzw. der Hardware noch was machen kann? Oder wie gehe ich das an?
 
Ja, im Prinzip ja. Verhandlungen sind natürlich immer sehr individuell, da sie auch vom Gegenüber abhängen.

Aber die Kernaussage bleibt: grundsätzlich kann man es einfach versuchen, noch ein paar Eurocent herauszuschlagen.
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

notebook für cad oder alten aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Uni Laptop ca. 450€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben