Budgetnotebook für Schüler zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von michi1732, 26.05.2009.

1. #1 michi1732, 26.05.2009
    michi1732

michi1732 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin ein Schüler, 14 Jahre alt ich habe mich jetzt ein bisschen mit laptops beschäftigt, da ich mir eins zulegen will. Nur ich steh zwischen einer entscheidung ich will nicht über 480 euro ausgeben am besten wäre 429 oder 449. ich spiele ein paar mal die Woche (hauptsächlich Counterstrike Source und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde) ich wollte fragen ob es mit dem Laptop geht die Spiele zu spielen:
    Lenovo 3000 N200 mit Geforce 7300 go
    Reicht der laptop für die auflösung 1024x768
    oder besser wäre noch 1280x960
    Das ist meine Hauptfrage weil sonst habe ich in fast um sonst gekauft

Thx im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.05.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Falsches Unterforum. - Ganz schlechter Start für einen Neuling...
    Gibt extra ein Unterforum "Kaufberatung".

4. #3 Realsmasher, 26.05.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
Thema:

Budgetnotebook für Schüler zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Budgetnotebook für Schüler zum Spielen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...