Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?

M

Mariofan13

Forum Stammgast
Hallo zusammen,
Wenn ich z.B. Spiele im Vollbildmodus spiele, und derweil ein oder mehrere (maximierte/s) Browserfenster offen ist/sind, scheint es beim Beenden der Vollbildanwendung einen Bug zu geben: Das/Die Browserfenster wird /werden, sobald ich es nach dem Beenden der Vollbildanwendung wieder sehe, plötzlich stark verkleinert in der linken oberen Ecke angezeigt, aber trotzdem ist neben dem Schließkreuz das "Wiederherstellen"-Symbol zu sehen. (Siehe Screenshot)
Und der "Bug" tritt auf, egal welche Vollbildanwendugng ich beende (3D Pinball Space Cadet, TrackMania, BSoD-Screensaver...)
Handelt es sich hier wirklich um einen Bug?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 187
Ich sehe da kein Problem (ausser dass du anscheinend 6 Hinweise des Systems zur Bestätigung ausstehen hast, die in der Taskleiste rumliegen).
Du verlässt den Vollbildmodus und bekommst die Fenster wieder als Fenster gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eben darum, dass das Browserfenster vorhin maximiert war, also den ganzen BIldschirm ausnutzte. Dann aber spielte ich ein Spiel (in diesem Fall 3D Pinball Space Cadet) im Vollbildmodus. Als ich dann den Vollbildmodus beendete, war das Browserfenster seltsam geschrumpft, und trotzdem ist neben dem Schließkreuz das Symbol für "Wiederherstellen" und nicht das Symbol für "Maximieren".

Diese Abfragen der UAC sind von Smasung-Diensten wie Easy Display Mangar oder Battery Life Extender, und exisiteren nur deshalb, weil ich aus Sicherhetisgründen als Standardbentuzer angemeldet bin. Den Superadmin-Account verwende ich nur in Ausnahmefällen.
 
Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?
klingt nach - falsch eingestellten Fenster Optionen.
Das eine Anwendung nach vollbild nur als Fenster erscheint ist erstmal richtig.
 
Zurück
Oben