Bug beim G1S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 07.09.2007.

1. #1 XXLemmi, 07.09.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Ich denke, ich hab mich nun so ziemlich fürs G1S entschieden. Das Toshiba X200 ist mir mit 17" zu groß und das Dell 1520 kommt performancemäßig einfach nicht mit.

Das einzige, was mich noch abhält, ist dieser Bug, dass die prozessoren nur halbe Kraft laufen, solange das Ladekabel dran ist und die Akkus weniger als 90% Saft haben. Ist dem wirklich so und wenn ja, wurde da schon nachgebessert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wo hast du das gelesen?

4. #3 XXLemmi, 07.09.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    in diversen foren, u.a. im englischen asus-forum und wie es scheint, schweigt sich asus dazu momentan noch einfach aus.

Thema:

Bug beim G1S

Die Seite wird geladen...

Bug beim G1S - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....