Bullman C-Klasse

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marten.thoenelt, 29.01.2006.

1. #1 marten.thoenelt, 29.01.2006
    marten.thoenelt

marten.thoenelt Forum Benutzer

TAg zusammen,
    kann mir jemand vielleicht was über die C-Klasse- NOtebooks sagen? Ist nämlich echt schwer was zu zu finden - auf der HP stehen noch nicht mal die GEsamtpreise, und ich habe bis jetzt nichts an Tests, ERfahrungen usw. entdecken können! BEi den Konfigurationsmöglichkeiten komm ich da natürlich schon in Versuchung - aber so ganz will ich da natürlich auch nich in´s kalte Wasser hüppen.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Welche C Klasse?
    Welche Homepage?
    Was für Notebooks?

4. #3 zaunkoenig, 29.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    http://www.bullman.de/

Ich hatte letzten Sommer eine "Notebook" genannte Zeitschrift, dort wurde eine C-Klasse getestet und hat ein gutes Ergebnis erreicht. Der größte Pluspunkt war damals das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Allerdings gab es keine Informationen über Service etc.
    Ich persönlich fand die C-Klasse von den damals getesteten NBs am leckersten, jedoch sprengte sie und sprengt immer noch meinen preisl. Rahmen.
    Das man die Preise nur per Exeltabelle runterladen kann und dann selber zusammenwurschteln muss fand ich schon damals komisch und lästig, was mich dann auch fürs erste von der weiteren Recherche abgehalten hat (neben dem Gesamtpreis^^).

Ich denk aber, dort kann man sich vllt sogar genau das, was man haben möchte, zusammenstellen. Wenn dann der Preis stimmt - warum nicht?

5. #4 DeltaFox, 29.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Da gibts ja nen Haufen Notebooks. Hab aber noch nie was gehört von der Firma.

6. #5 Schripsi, 29.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schaut interessant aus. Ist so eine Mischung aus Barebone und Fertignotebook. Die bauen genau so, wie man's gerne hätte. Finde das Konzept ok, zudem gibt's bis zu 5 Jahre Garantie. Nicht schlecht.

7. #6 Humpenzwerg, 30.01.2006
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

Rein von der Optik her dürfte es ein Clevo Barebone sein. Wie fast alle Notebooks von Bullman.

Clevo Barebones sind von der Qualität her eher "mittel". Weitere gibt es z.B. bei www.clevo.de oder www.cyber-system.de. Aber auch Alienware lässt seine Notebooks von Clevo fertigen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bullman C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Bullman C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Bullman

Bullman: Hallo, ich bin durch zufall auf die folgende Internetseite gestoßen: Notebook, Notebooks, Laptops, mobile Lsungen - BullMan GoMobile,...
  2. Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire?

Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire?: Guten Morgen, ich suche ein HighEnd Notebook mit sehr viel Grafikleistung und bin über die G-Klasse Extreme von Bullman gestolpert. Das Bullman...
  3. Erfahrungen mit Bullmann?

Erfahrungen mit Bullmann?: Hallo, ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen Bullmann zu holen. Siehe: Bullmann V Klasse 8 - 15" für 1052 + Konfiguration Hat schon...
  4. Negative Erfahrung mit Bullmann

Negative Erfahrung mit Bullmann: Hallo zusammen, ich habe meine Erfahrungen mit Bullmann gemacht und kann jedem nur dringen von dieser außerordentlich unseriösen Firma abraten....
  5. Bullman X82 Ultrabook

Bullman X82 Ultrabook: Hallo, kennt jemand das Bullman X82 Ultrabook? Ist mit einem matten 15,4 Display, Core 2 Duo 1,83GHz, 1GB Speicher, 80GB Platte und ATI 1600...