Bundeswehr + Notebook, welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MBGJäger, 03.10.2006.

1. #1 MBGJäger, 03.10.2006
    MBGJäger

MBGJäger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin bei der Bundeswehr und liebäugle jetzt mit einem Notebook.
    Ich kann mich allerdings unter der Fülle an Produkten nicht entscheiden und habe zu wenig Zeit um intensiv zu suchen. Ich poche daher auf eure Erfahrung.

Ansprüche:

- Dual Core
    - Starke Grafikkarte für die neueren Spiele
    - >100GB HD
    - Bluetooth und WLan
    - Display Farbechtheit, weiter Blickwinkel
    - < 1500 €

Für mich rel. uninteressant:

- übermäßig lange Akkulaufzeit
    - Gewicht

Was noch von Vorteil wäre (also optional):

- Stecksystem, Komponenten austauschbar
    - Display matt
    - neues Windows inkl.

Also, ich hoffe da lässt sich was finden und bedanke mich schonmal für eure Tips Hinweise und Vorschläge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    plan auf jeden fall eine diebstahlversicherung ein,...

aus meiner zeit beim bund kann ich dir sagen das kameradendiebstahl besonders bei handys, etc keine seltenheit ist

mfg grAz

4. QQs

QQs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T60
    Im Kugelhagel hilft wohl nur ein Thoughbook!

Gute Nacht :)

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

*ggg* und in Nato-Farben ...

Spass bei Seite ..
    Stecksystem ?
    neues Windows ?

Die meisten Komponenten wie RAM, HDD, Laufwerke kannst du sowieso tauschen, verlierst aber mindestens Teile deiner Garantie.

Ansonsten ist es nicht ganz leicht, ein Gamernotebook kleiner 1500 Euro zu finden ...
    evtl. das ASUS A8JP oder A8JS, letzter kommt jetzt raus...schau mal bei geizhals nach dem Notebook.

http://www.cyberport.de/default/7602/1107/0/0/14undquot;-1440x900-wxga+.html

Anmerken muss man aber, das ASUS nicht den besten Support hat.

grüsse
    Tom

6. #5 ferrari987, 04.10.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das mit dem matten Display wird man bei dem Preis wahrscheinlich vergessen können, da die meisten Consumer-Geräte verspiegelte Displays haben, "der Markt will das so, heißt es...".

Du kannst mal bei Dell schauen, ob man ein Latitude Notebook für das Geld bekommt, die haben matte Displays.

Von Samsung kann ich dir das P50 Pro empfehlen, allerdings ist die Geforce 7400 Go nicht die High End Karte.

mfg ferrari987

Thema: Bundeswehr + Notebook, welches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundeswehr notebook

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr + Notebook, welches? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...