Business-Notebook mit WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DaKewL, 07.12.2006.

1. #1 DaKewL, 07.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
    DaKewL

DaKewL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich derzeit nach einem Notebook suche, das nicht besonders leistungsfähig sein muss - jedoch mit WinXP Prof. ausgestattet sein sollte. Soll ein Gerät für gewerbliche Mobilität sein.
    Vielleicht kann mir da jemand von euch einen Tipp geben?

P.S.: So ein (mind.) 1-jähriger Vor-Ort-Service im Preis wäre auch nicht verkehrt.

Insgesamt sollte ganz einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. devil

devil Forum Master

Thema:

Business-Notebook mit WinXP Pro

Die Seite wird geladen...

Business-Notebook mit WinXP Pro - Ähnliche Themen

1. Welches Business-Notebook?

Welches Business-Notebook?: Hallo Zusammen, brauche dringend Beratung zu neuem Notebook. Hatte bis vor kurzem das Toshiba A100, 4 Jahre, ist seit letzter Woche defekt....
  2. Suche Business-Notebook mit leisen Lüfter

Suche Business-Notebook mit leisen Lüfter: z.Z. nutze ich das Acer Travelmate 6593 mit Dockingstation, eigentlich nicht schlecht, aber der Lüfter ist mir zu laut. Daher suche ich ein...
  3. Kaufberatung Business-Notebook

Kaufberatung Business-Notebook: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Hier sind mal die wichtigsten Punkte die es erfüllen sollte: Display 14" WXGA+ (1440x900) RAM 4GB...
  4. Business-Notebook

Business-Notebook: Hallo zusammen Ich suche ein Businessnotebook. Es sollte folgendes erfüllen: -Preis: < 2000 CHF -stabiles Gehäuse -nicht grad die...
  5. Schnelles, leises Business-Notebook - möglichst mit 1280x1024 - bis 1500 Euro

Schnelles, leises Business-Notebook - möglichst mit 1280x1024 - bis 1500 Euro: Hallo! ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schnelle und leisen Ersatz für mein betagtes Sony PCG-GRV516G Notebook (PDF). Mein...