Business-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JDJDJD, 01.06.2009.

1. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
    Hallo zusammen

Ich suche ein Businessnotebook.
    Es sollte folgendes erfüllen:
    -Preis: < 2000 CHF
    -stabiles Gehäuse
    -nicht grad die schlechteste Graka, mittelklassig (um Geforce 9600, kann aber auch ein wenig schlechter sein)
    -wenns geht HDMI-Schnittstelle
    -zuverlässig und stabil, ich reise viel und brauche ein zuverlässiges Notebook
    Marke: schon eher Lenovo, wenn jemand aber noch ein Model eines anderen Herstellers kennt, das vergleichbar zuverlässig und stabil wie Lenovo ist, dann wäre auch dieses eine Option

Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und bin auf die Modelle T400 und T500 von Lenovo gestossen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Notebooks? Was für Notebooks würden sonst noch in Frage kommen? Es ist mir einfach wichtig, dass das Notebook nicht irgendwie "aus Plastik" ist. Es muss viel aushalten (-> Reisen).
    Danke im Voraus!

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Alternativen:
    Dell Latitude E6400 / E6500 mit besserer Grafikkarte: Dell Precision M4400
    für ganz besondere Ansprüche auch in einer besonders verstärkten ATG Variante erhältlich
    HP Compaq 6930p / 8530p mit besserer Grafikkarte: HP Compaq 8530w
    Tests dazu siehe Signatur

4. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
    Danke für deine Antwort.

M4400 sieht interessant aus. Wie siehts aber da mit der Mobilität aus? Vergleichbar mit Lenovo (T400/500)?

Thema:

Business-Notebook

Die Seite wird geladen...

Business-Notebook - Ähnliche Themen

1. Welches Business-Notebook?

Welches Business-Notebook?: Hallo Zusammen, brauche dringend Beratung zu neuem Notebook. Hatte bis vor kurzem das Toshiba A100, 4 Jahre, ist seit letzter Woche defekt....
  2. Suche Business-Notebook mit leisen Lüfter

Suche Business-Notebook mit leisen Lüfter: z.Z. nutze ich das Acer Travelmate 6593 mit Dockingstation, eigentlich nicht schlecht, aber der Lüfter ist mir zu laut. Daher suche ich ein...
  3. Kaufberatung Business-Notebook

Kaufberatung Business-Notebook: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Hier sind mal die wichtigsten Punkte die es erfüllen sollte: Display 14" WXGA+ (1440x900) RAM 4GB...
  4. Schnelles, leises Business-Notebook - möglichst mit 1280x1024 - bis 1500 Euro

Schnelles, leises Business-Notebook - möglichst mit 1280x1024 - bis 1500 Euro: Hallo! ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schnelle und leisen Ersatz für mein betagtes Sony PCG-GRV516G Notebook (PDF). Mein...
  5. Kaufempfehlung Business-Notebook

Kaufempfehlung Business-Notebook: Hallo, ich suche ein Business-Notebook mit 13-15" Display. Es ist eher für den mobilen Einsatz bestimmt und sollte deshalb (wie immer) leicht,...